Freitag, 24. Juni 2016

P2 Festival Spirit LE Nailpolish - 010 #Favorite

Guten Morgen, ihr Lieben!

Habt ihr die Hitzewelle bisher gut überstanden? Bei uns hat es noch nicht gewittert, also herrschen hier weiterhin Temperaturen um die 33 Grad...ich störe mich nicht allzu sehr daran, da es ab morgen eh wieder vorbei ist und mir die Gewitter bestimmt gefallen werden! :D Vergesst nur das Trinken nicht, bei dieser Hitze! :)
Von P2 gibt es aktuell die Festival Spirit LE in den Läden und schon bei der Preview habe ich mich sehr auf die Sandlacke der LE gefreut. Vor einigen Tagen habe ich mir dann gleich meinen Favoriten aus der Kollektion gekauft, der passenderweise auch "#favorite" heißt! ;)


Farblich war er erst gar nicht s einfach einzuordnen. In der Flasche wirkte er wie eine Mischung aus warmen Pink und Lila, ein schöner Beerenton. Lackiert kommt es dann ganz darauf an, ob man ihn in der Sonne oder im Schatten sieht, denn in der Sonne zeigt er sich eindeutig als warmes Lila! Im Schatten kommt der Rotanteil dann deutlicher hervor und lässt den Lack ganz anders wirken, was man besonders im Flaschenmakro gut erkennen kann:


Dort kann man auch sehen, das die Base mit zahlreichen goldenen Flecks durchzogen ist und auch welchen in Pink, wenn mich nicht alles täuscht! Der Lack funkelt also wirklich schön in der Sonne, leider konnte ich das auf meinen Bildern nicht so einfangen, aber schaut doch mal bei Jenny vorbei, sie hat den Lack wirklich toll ablichten können! :)


Wie ihr schon an dem Finish erkennen könnt, handelt es sich ja um einen Sandlack. Die Trocknungszeit war dementsprechend wieder mal sehr schnell und er deckt wirklich sehr gut! Das Finish ist auch gar nicht so rau, wie man meint, eher sehr sehr fein und vielleicht auch diesmal etwas für diejenigen, die sich sonst nicht mit Sandlacken anfreunden können.


Ich finde den Lack jedenfalls genial, die Farbe ist wunderschön und bei Sandlacken bin ich ja sowieso immer ganz vorn dabei! :D Für mich auf jeden Fall das Highlight der LE!

Und um die Hitze auch wirklich erträglich zu machen, gehe ich jetzt gleich schwimmen, denn heute habe ich mal frei. :) Genießt den Tag!

Kommentare:

  1. Das Finish ist echt der Hammer und dir Farce gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal ein LE Lack, der mich mal wiede so richtig begeistert :)

      Löschen
  2. Ich habe mir den Lack auch gekauft. Tolle Farbe, Schimmer und Finish. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überlege, ob ich den Dunkelgrünen auch noch kaufen soll, für den Herbst fände ich den echt klasse!

      Löschen
  3. Uhuhuh ein ganz toller ist das! :D
    Ich war schon ewig nicht mehr bein DM.
    Sonst hätte ich den vermutlich auch gekauft. Ich liebe Sandlacke im Sommer!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange nichts mehr dort gekauft gehabt, mein Freund hat ihn mir glücklicherweise auch spendiert :D

      Löschen
  4. Der Lack macht seinem Namen alle Ehre, er ist auch mein Favorit der LE ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...