Montag, 13. Juni 2016

Nude Glamour

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr das lest, bin ich schon im Kurzurlaub in Amsterdam und hoffentlich bleiben die angesagten Regenwolken dann ein bisschen zurück! :D
Für den Start in die Woche habe ich mal wieder etwas Zartes für euch:


 Dafür habe ich einen ganz alten Topper von Essence ausgegraben, er trägt den Namen "Holo Topping, please!" wobei der Holoanteil eher sehr dezent gehalten ist und sich eher feiner Glimmer auf den Nägeln zeigt.


 Als Base gab es zwei Schichten eines Nude Glam Lackes, ebenfalls von Essence, die beiden sehen zusammen wirklich gut uas, da auch der Topper leicht rosa eingefärbt ist und der Glitzer sich wirklich eher zurückhaltend gibt.


Das war es auch schon, habt eine schöne Woche! :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...