Mittwoch, 22. Juni 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Marineblau

Ist etwa schon wieder Mittwoch? :D
Ich habe da Gefühl, die Zeit fliegt nur so und heute ist dann schon wieder Marineblau bei Lacke in Farbe und bunt! an der Reihe.
Leider glaube ich jetzt, dass ich mich in der Farbwahl doch etwas vertan habe, mein Marineblau ist nämlich ganz schön hell...natürlich kam ich erst heute morgen, nach dem Lackieren auf die Idee, doch erstmal noch zu googeln...zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass auch meine Farbe ab und zu mal auftauchte! :D Im Nachhinein ist "Bleached Blue" dann aber wohl doch eher bei Mittelblau einzuordnen...ähm ja! :D
Leider macht ihn meine Kamera natürlich auch mal wieder ein Stück heller:


"Bleached Blue" stammt noch aus der Acid Wash Reihe von Maybelline, die damals ja einen kleinen Hype ausgelöst hat. Gezeigt hatte ich euch den Lack schonmal, aber das ist jetzt tatsächlich schon wieder zwei Jahre her! In meinem letzten Post habe ich ganz schön gemeckert über den Lack, entweder ließ er sich dieses Mal besser lackieren oder ich bin einfach gelassener geworden! :D


In der marineblauen Base (höhö) schwimmen die weißen kleinen Hexapartikel, die den Lack so besonders machen. Sichtbar werden sie dadurch, dass der Baselack eher crelly gehalten ist. Ich habe zwei Schichten lackiert (und das diesmal aus purer Faulheit), was sich auf den Fotos zum Glück nicht niederschlägt, denn eigentlich sollten es schon drei sein, sonst gibt es noch leichte Lücken auf den Nägeln.


Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals nur diesen Lack gekauft habe und nicht auch noch den türkisen, denn ich mag die Optik dieser Lacke einfach sehr! Auch wenn er ein paar Schichten mehr braucht! :) Ich warte dann mal die Galerie ab und hoffe, dass ich nicht die einzige, mit so einem hellen Lack bin...^^


Kommentare:

  1. Woow! Das sieht so toll aus *__* Echt wie glitzerndes Meer :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich jetzt auch noch den Türkisen dazu hätte und daraus ein Gradient machen könnte :D

      Löschen
  2. Ich mag den Lack und die Optik und habe dieses schicke Mittelblau ( ;-) :D) zum Glück auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ich komme nicht mit durch :P War eine tolle LE damals :)

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus! Der Blauton gefällt mir total, obwohl ich sonst nicht so der Fan von blau bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein richtig schönes strahlendes Blau, finde ich :)

      Löschen
  4. Ah der ist klasse! :3
    Von dieser Kollektion hab ich insgesamt 3 Stück Zuhause, weil ich sie bei einem Tauschpaket bekommen hab.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte die anderen auch alle sooo gerne, warum hab ich die bloß nicht gekauft^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...