Mittwoch, 8. Juni 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Lila + Wir lackieren

Es ist wieder Mittwoch ihr Lieben und ihr wisst natürlich schon, was uns da erwartet, eine weitere Runde Lacke in Farbe...und bunt natürlich!
Lila ist dieses Mal an der Reihe und ich schlage gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, indem ich auch an der Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine teilnehme, da ich euch heute auch gleich einen OPI zeigen kann:


Leider sind heute die nicht wirklich schön, da ich momentan bei meinem Freund bin und natürlich meine Kamera nicht mitgenommen habe und deshalb mit Handy fotografieren muss... Da gibt es als Hintergrund auch nur die Fensterbank zu sehen! :D


Lackiert habe ich "Do you have this color in Stock-Holm?" aus der Nordic Collection von 2014, die ich als Miniset bei TKMaxx erstanden habe.
Mit den kleinen Fläschchen von OPI (und den kleinen Pinseln) komme ich eigentlich ganz gut zurecht mittlerweile, aber diese Farbe wollte mir fast ein bisschen einen Strich durch die Rechnung machen.
Die erste Schicht war unglaublich dünnflüssig und sheerer als ich vermutet hatte, bei der Farbe, da es sich doch um ein recht kräftiges Lila handelt.
Mit der zweiten Schicht löste es sich dann zum Glück in wohlgefallen auf und er deckte dann so gut, wie ihr ihn jetzt auf den Fotos sehen könnt, einzig auf dem Zeigefinger hab ich mir die erste Schicht etwas vom Nagel geschoben und es wurde löcherig, warum auch immer.


Ansonsten bin ich mit dem Lack aber zufrieden, die Schichten trocknen wirklich schnell und der Glanz ist große Klasse! <3 Ich habe Lila ewig nicht mehr auf den Nägeln getragen, dabei ist es doch eine wirklich hübsche Farbe und die Nordic Collection war sowieso eine meiner Lieblinge von OPI! :)

Kommentare:

  1. Den hab ich letzte Runde zu Lila ich gezeigt. :)
    Ich hab den sehr gerne getragen. In der Flasche wirkte er 100% Lila, aber dann auf den Nägeln in manchen Lichtverhältnissen total Blau. So ein richtiges Blurple. Wie war das bei dir?
    Die Foto´s sind doch ganz hübsch geworden! Ich hab da immer Probleme, diese Miniflasche schön zu halten. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Fotos wirkt er auch etwas heller, in echt wirkte er viel tiefer und hatte auch etwas mehr Blau! Haha, ich hab auch ungefähr zwei dutzend Versuche gebraucht, bis die Flasche richtig lag :D

      Löschen
  2. Wirklich eine hammer Farbe!
    Gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch so ein tolles Lila! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Eine echt schöne Farbe :) Stelle ich mir ganz toll im Herbst vor.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Lila auch besonders gern! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...