Mittwoch, 29. Juni 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Grau

Hallo ihr Lieben!

Mittwoch ist natürlich wieder Lacke in Farbe und bunt Zeit, wie ihr wisst, und bereits am Montag hatte ich euch ja schon von diesem Lack vorgeschwärmt, heute bekommt er dann endlich seinen Solo Auftritt -  "Quietude" aus der kommenden Sound of Silenc LE von Catrice:


Ein grauer Cremelack, der durchsetzt ist mit feinem goldenen Schimmer! <3


Der Auftrag war wirklich ein kleines Träumchen, supe deckend und quasi selbstausgleichend, ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Der Schimmer harmoniert wirklich gut mit dem Grau und versteckt sich zum Glück nicht einfach nur in der Flasche, sondern kommt auch auf den Nägln gut zur Geltung:


Ich hatte erst gedacht, dass das Gold den Lack leicht bräunlich und etwas schlammiger wirken lassen könnte, aber dem ist nicht der Fall, das Grau bleibt schön kühl.
Dazu noch die wunderschöne Verpackung und fertig ist der perfekte Lack! ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe und auch das Fläschchen gefallen mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Schimmer macht den Lack doch recht interessant. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübscher Lack, der Schimmer passt richtig toll zum Grau :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja bei dem andern Post den Schimmer schon so angehimmelt! :)
    Sehr schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...