Montag, 6. Juni 2016

Butter London - Lillibet's Jubilee

Einen wunderschönen und sonnigen Montag wünsche ich euch!

Mein Wochenende war sehr sonnig und wirklich schön und wettermäßig soll es bei uns jetzt auch wirklich mal so weitergehen! :) Die Sonne macht mich gleich immer viel motivierter und ich hoffe, dass ich mich heute auch noch auf mein Fahrrad schwingen kann.
Eigentlich hatte ich euch ja gestern ein Nailart zu meinen bereits gepinselten Pastell-Nails versprochen, was ich euch jetzt leider doch noch nicht zeigen kann, da es sich um eine Review zu zwei Produkten handelt und ich erst noch eine Antwortmail abwarten muss! ;)

Dafür gibt es dann heute nur kurz ein Nail of the Day, denn "Lillibet's Jubilee" von Butter London ist ja schon mehr als einmal hier auf meinem Blog gelandet, hihi. Solo habe ich ihn allerdings das letzte mal vor - Achtung - knapp drei Jahren gezeigt, ganz zur Anfangszeit meines Blogs! :D Wer sich die furchtbaren Bilder davon zum Vergleich gerne mal antun möchte: *hier*
Ich dachte, da zeige ich euch doch noch mal ein paar bessere Aufnahmen:


 Das beste an dem Lack ist, meiner Meinung nach, das fliederfarbene Foil Finish <3 Der Kontrast von zartem Flieder und fast schon Metallic gefällt mir hier unglaublich gut und deshalb darf er auch so oft auf meine Nägelchen.


Trotz der vielen Schimmerpartikel lässt er sich sehr gut ablackieren und veranstaltet keine große Sauerei auf der Nagelhaut. Ich glaube ich mag den Lack auch deshalb so gern, weil es mein erster wirklich teurer Lack war und er nicht aus der Drogerie kam. Nicht, dass es ihn deshalb besser macht, aber für mich war das damals ein wirkliches Highlight und ich verbinde mit ihm immer die Anfangszeit des Bloggens! :)


Dafür, dass ich euch einen schon so oft gezeigten Lack präsentiere hab ich jetzt aber viel gequatscht, habt einen schönen Start in die Woche! :D

Kommentare:

  1. Diesen Lack wollte ich damals, als er raus kam, soooo unbedingt! Aber irgendwie bin ich nie an ihn ran gekommen. :( Sieht toll aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist ja echt der Hammer *__* Ein echt schöner Lack ist das :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Verknüpfen von Erinnerungen und Lack kann ich total nachvollziehen.
    Ist bei mir das gleiche :)
    Ein schöner Lack! Der würde super gut, als Basis für eine Halbmondmaniküre herhalten.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...