Mittwoch, 18. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Türkis

Dieses Mal gibt es meinen Post zu Lacke in Farbe...und bunt! auch ganz pünktlich und ich habe sogar nicht nur puren Lack für euch, sondern auch gleich ein Nailart!
Für Türkis standen mir nicht mehr allzu viele unlackierte Lacke zur Verfügung und da ich gerade wieder ein bisschen auf dem Essie Trip bin, habe ich "Naughty Nautical" einfach noch mal lackiert:


Und bevor der Frühling vorbei ist, wollte ich unbedingt noch ein paar Kirschblütenzweige auf die Nägel pinseln! <3 Auf die Idee kam ich auch nur, weil ich mal wieder Arizona Eistee getrunken hatte und die hübsche Flasche hat mich dann gleich darauf gebracht.
Solo sieht "Naughty Nautical" dann so aus:


Das Türkis ist etwas gedeckter und nicht ganz so knallig und enthält silbernen Glitter, der auch nach dem Lackieren noch zu sehen ist, normalerweise bin ich davon nicht so Fan, aber zu dem Lack passt es sehr gut!


Mit einem feinen Pinsel und dem Dotting Tool waren dann auch Kirschzweige- und Blüten schnell gemalt, ich glaube auf Mint statt Türkis würde es mir sogar nich besser gefallen!


"Naughty Nautical" deckt übrigens mit zwei Schichten, wenn man sauber lackiert, wer ganz sicher gehen will, könnte auch bei drei landen, aber die Trocknungszeit ist hier wirklich sehr schnell, also ist das für mich kein Manko. Auf die Galerie freue ich mich bei dieser Farbe heute besonder! <3

Kommentare:

  1. Toll finde ich ja, dass es der Glitter auch mal auf die Nägel geschafft hat ;-) Sonst sieht man den ja immer nur im Fläschchen und auf den Nägeln ist gar nix zu sehen.
    Und die Kirschblüten sind goldig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Naughty Nautical hatte ich das Problem zum Glück noch nie, der war schon immer sehr zeigefreudig! :D

      Löschen
  2. omg was für süßes nail design !!! die farben sind richtig klasse
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Naughty Nautical mag ich unheimlich gern, hab ihn mir letztens als Fullsize nachgekauft:)
    Aber das Design dazu ist das Sahnehäubchen, sooo sweet!
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine liebe Freundin hatte ihn mir damals geschenkt, bin ich sehr froh drum! :)

      Löschen
  5. Naughty Nautical ist einfach immer schön! :) Und die Kirschblüten mag ich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War überrascht, das Kirschblüten dann doch so einfach zu pinseln waren :)

      Löschen
  6. Nein wie süß sieht das denn aus. Ich mag die Kombination der Farben total und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wo soll ich da anfangen?
    Also erstens: Ich liebe Eistee! :)
    Zweitens der silberne Schimmer im Essie ist der Knaller, aber am besten ist ja natürlich dein tolles Design mit den Kirschblüten! Du verwöhnst uns mit Nailart! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zu viel des Lobes, aber durch die Challenge momentan bin ich wirklich wieder auf einem kleinen Nailart Trip :) Und der Eistee ist sowieso oberlecker!

      Löschen
  8. Ich haben den auch und mag ihn wirklich gern.Schöne Kombi mit den Blüten.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...