Donnerstag, 26. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Magenta

Mein ganzer Posting Plan hat sich mal wieder um einen Tag nach hinten verschoben und das Ganze leider nur durch reine...Faulheit^^"...
Ich hab seit Anfang der Woche meine Nägel mal unlackiert gelassen und war - trotz der tollen Farbe für den Lacke in Farbe und bunt! Mittwoch - einfach etwas unmotiviert, wieder zu pinseln.
Heute hab ich es dann aber doch geschafft und kann euch meinen Kandidaten für Magenta präsentieren:


Es handelt sich um einen älteren Lack von P2 mit dem Namen "Break the Rules" und ich war überrascht, wie wunderbar er sich noch lackieren ließ, denn mittlerweile hat er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel in meinem Kistchen.


Farblich kann ich fast nicht mehr sagen als - Magenta! Die Kamera hat ihn noch ein kleines Stück heller gemacht, als er wirklich ist, er ist sonst noch einen Hauch wärmer und beeriger.
Mir gefällt besonders, dass er immer noch so schön glänzt!


Soweit ich mich erinnere - und wie er Füllstand es vermuten lässt - war es früher einer meiner Lieblingslacke und ich muss mich jetzt auch fragen, warum ich ihn schon so lange nicht mehr lackiert habe, ich hab ihn nämlich immer noch richtig gern! <3
Und jetzt freue ich mich erstmal über eine schöne Magenta Galerie! :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt total schön :) Perfekt für den Sommer ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Magenta ♥
    Ich kann verstehen, warum du den so gerne magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider merke ich jetzt schon nach einem Tag, dass die Haltbarkeit doch eher begrenzt ist, schade^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...