Samstag, 14. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Bordeaux

Jetzt hatte ich mich so sehr auf die Farbe Bordeaux bei Lacke in Farbe und bunt! gefreut und dann kam ich am Mittwoch noch nichtmal dazu, ihn euch zu zeigen, obwohl er sogar bereits lackiert war...
Wie gesagt, zur Zeit bin ich viel beschäftigt und morgen geht es erstmal auf in einen kleinen aber wohlverdienten Kurztrip in den Harz über Pfingsten! :)
Für Bordeaux habe mich ganz klassisch an den gleichnamigen Lack von Essie gehalten:


Ich liebe ihn einfach! <3 Sein einziges Manko - man muss eigentlich recht akkurat lackieren, da er doch relativ crelly ist, wird die zweite Schicht gerne mal etwas ungleichmäßig und wirkt leicht fleckig, aber das alles verzeihe ich ihm gerne für die wundervolle Farbe. Ich habe dieses Mal zwei Schichten lackiert, die in natura noch etwas dunkler als auf dem Foto wirken, wer eine ähnliche Tiefe wie in de Flasche erzielen möchte, sollte drei lackieren.



"Bordeaux" könnte ich wirklich immer wieder tragen, ich mag Rot ohnehin gerne auf den Nägeln und dunkles auch eher als helleres.

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Lack *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Bordeaux geht wirklich immer, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir einen schönen Kurzurlaub und ein wenig Erholung! :)
    Der Lack ist schön und sicher auch für Jellysandwiche geeignet.
    Rot ist einfach so klassisch. Manchmal hab ich da auch Lust drauf.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hatte zwei schöne Tage, vielleicht mache ich dazu auch nochmal einen Blogpost^^

      Löschen
  4. Du hast so schöne Nägel! Da wird man ja richtig neidisch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...