Montag, 16. Mai 2016

[Frischlackiertchallenge] Watermarble

Ihr Lieben, seid ihr bereit für einen weiteren Nailfail? :D

Gestern kam für mich das gefürchtetste Thema der Frischlackiertchallenge dran: Watermarble.
Meine bisherigen Versuche verliefen leider immer eher mehr schlecht als recht und auch dieses Mal bin ich leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis, ich zeige es euch aber natürlich trotzdem:


Erst habe ich gar kein Muster auf die Nägel bekommen (siehe Zeigefinger) und als dann halbwegs etwas zustande kam, hat es einfach mal riesige Blasen geschlagen! :( :O
Und die weiße Grundierung sieht man an einigen Stellen leider auch durch...



Watermarble und ich werden einfach keine Freunde mehr, schätze ich...^^ Dafür hat das Cleanup wenigstens gut geklappt, dank Latexmilch! Nach ungefähr jetzt vier gescheiterten Versuchen muss ich doch langsam mal überlegen, ob es nicht einfach an meiner Unfähigkeit liegt, dass da nichts draus wird! :D
Ich gehe mir jetzt lieber die anderen schönen Beiträge in der Galerie anschauen und hoffe am Donnerstag dann bei Sparkle & Glitter wieder auftrumpfen zu können!


Kommentare:

  1. Ich kann Water Marble so gar nicht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam glaub ich, ich werde es auch nie lernen :D

      Löschen
  2. Ich kann es auch nicht. :D:D Aber deine Farben sehen sehr cool zusammen aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein einziger Trost, fürchte ich :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...