Donnerstag, 5. Mai 2016

[Frischlackiertchallenge] Tape and Vinyls

Weiter geht es mit der nächsten Runde der Frischlackiertchallenge!
Irgendwie hatte ich mir das ganz easy peasy vorgestellt, da ich keine Nail Vinyls besitze, einfach ein bisschen Tape auf die Nägel und fertig ist die Laube!
Leider gab es dann doch ein paar Problemchen, ein Lack wollte partout nicht decken und der andere ist mir ständig über den Rand des Stripingtapes gelaufen... :D
Mit ein bisschen Cleanup und dem richtigen Kamerawinkel sieht man davon auf dem Endergebnis zum Glück aber fast nichts mehr:


Abgesehen davon, dass es jetzt kein Kunstwerk ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut, ich mag die Farben zusammen sehr! Leider war ja das Pink wie gesagt nicht so deckend wie ich dachte und deshalb erscheint es jetzt nicht mehr so knallig und etwas dunkler, passt aber immer noch gut zu den anderen Lacken.
Diese hier plus das Stripingtape habe ich dafür verwendet:


Von links nach rechts: Kiko "Deep Pink", Claires Liquid Metal "Gold", Essence "Absolutely Blue"!




Und der Metallic Lack am Zeigefinger hat sich beim Topcoat auftragen auch noch überall verteilt...war wohl nicht mein Lackiertag....^^"
Ich freue mich gleich schon auf die Galerie, denn da gibt es sicher wieder ein paar Meisterwerke mit Tape und vor allen Dingen Vinyls zu sehen!

Kommentare:

  1. Die Farben sehen hübsch zusammen aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbkombination ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombi :)
    Ich habe gestern auch festgestellt, dass ich gar keine Vinyls besitze, nur Striping Tape und French Tips - da habe ich gleich mal welche bestellt :'D ..

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, mit dem Tape hatten alle irgendwie so ihre Schwierigkeiten... Bin schon mega nervös, wenn es dann ans marblen geht (oh je...). Deine Farbkombi finde ich sehr schön, schade, dass das Pink nicht wollte, wie du. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht echt toll aus! :)
    Mit Tape muss ich echt noch üben. Da stamp ich lieber. ^^
    Die Farbkombi finde ich sehr gelungen!
    Den goldenen Claires hab ich auch.
    Ist er dir über das Tape gelaufen?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...