Donnerstag, 19. Mai 2016

Frischlackiertchallenge: Sparkle and Glitter

Welcher Anlass sich Glitter auf die Nägel zu streuen könnte besser sein, als das heutige Thema der Frischlackiertchallenge?
Wenn ich Glitter lese, dann heißt das bei mir auch Glitter pur, wie ihr euch sicher schon denken könnt und auch heute kriegt ihr die volle Dröhnung rosa Glitter mit Holosplittern!


Einziges Problem - meine Kamera ist total durchgedreht und hat praktisch alles ständig überlichtet, ich musste bei einigen Fotos sogar wieder zur Handykamera greifen, damit man auch etwas erkennt.


Ich habe es wirklich ganz simpel gehalten und auf einer rosa Base einfach den Glitter aufgestreut und mit Topcoat fixiert! Natürlich nicht ohne Peel Off Base darunter, bin ja nicht irre...


Der Glitter selbst besteht aus winzigen rosanen Partikeln, die den Hauptteil des Glitters ausmachen und größeren Hexateilchen, die irisierend und leicht holografisch funkeln! <3 Das könnt ihr hier im Makro besonders gut erkennen:


Leider fürchte ich, dass sich der Glitter heute direkt nach der Arbeit verabschieden wird, denn mit Peel Off Base hält sich das ganze ja leider nicht so lange, aber mal schauen.


Ich freue mich jedenfalls über meine Prinzessinen Nägel, auch wenn ich weiß, das Glitter Overkill nicht für jeden was ist! :D Vor dem nächsten Thema zittere ich dann doch schon etwas, es ist nämlich Reverse Stamping angesagt, was ich noch nie ausprobiert habe! :O

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Ich liebe Glitzer auf den Nägeln, nur das Ablackiern ist immer doof danach^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäbe es keine Peel Off Base, würde ich mir das auch nicht sehr oft antun^^

      Löschen
  2. Das sieht so schön aus! Ich bin der totale Glitzerfan :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mädchenherz ruft auch ständig nach Glitzer! <3 :)

      Löschen
  3. Ich mag sowas ja! Vielleicht nicht immer, aber doch ziemlich oft. :D
    Glitzer ist halt einfach toll!
    Oh ja Reverse Stamping...Da bin ich auch mal gespannt.
    Hat der Lack deiner Arbeit standgehalten?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz klein wenig Tipwear, aber oft genug hat es Glitter geregnet, wo ich nicht sorgfältig genug mit em Topcoat war! :D

      Löschen
  4. Das nenne ich mal Glitter-Nailart! Wow! Und dann noch in Rosa – ich bin begeistert! Sehr schön <3 Liebste Grüße! P.S.: Ich drück dir die Daumen für dein erstes Reverse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einfach mal die volle Dröhnung draufgehauen! :D Ich werde das mit em Rvere Stamping schonmal üben mit meinem neuen Stamper...^^

      Löschen
  5. Ohhh das sieht toll aus, sooo schöner Glitzer ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das sieht toll aus, sooo schöner Glitzer ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...