Dienstag, 3. Mai 2016

[Frischlackiertchallenge] The Power of Flower

Ganze zwei Tage zu spät, aber immer noch am Start bin ich natürlich auch bei der Frischlackiertchallenge mit dabei!
Das erste Thema lautet: The Power of Flower und nachdem uns ja am Wochenende schönstes Frühlingswetter präsentiert wurde, passt es umso mehr.
Ich habe lange überlegt, welche Art von Blumen ich auf die Nägel bringen möchte und habe mich dann letztlich bei Chalkboardnails inspirieren lassen, auch wenn meine Blumen nicht mal annähernd so aussehen! :D


Es sollte eigentlich sowas wie Lavendel werden, aber allein die Blumenstiele sind schon etwas...äh grobmotorisch ausgefallen!
Grundiert habe ich zunächst mit "Wild White Ways" von Essence und dann habe ich dunkles und helles Grün etwas gemischt, um die Stiele zu malen. Die Blütendolden habe ich mit einem Mix aus Hellblbau und Lavendel getupft.


Obwohl mein Pinsel schon recht filigran war, hätte er sogar noch dünner sein können, aber nächstes Mal weiß ich's dann besser. So schlecht ist es dann ja auch wieder nicht ;)



Alle anderen Designs findet ihr dann bei Steffi in der Galerie und auf Instagram unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge!

Kommentare:

  1. Ich finde dein Lavendeldesign sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bis zur Originalvorlage ist es aber noch ein langer Weg :D

      Löschen
  2. Ich finde das Ergebnis kann auch auf jeden Fall sehen lassen :) Sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde jedenfalls noch fleißig üben :)

      Löschen
  3. Super! Ich liebe Lavendel total und freue mich schon darauf, wenn er endlich im Garten blüht! Tolle Mani. Mit den Nailart-Pinseln bin ich auch noch am Üben, so richtig filigran will es auch bei mir nicht werden ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lavendel auch total gerne, leider habe ich im Moment weder Garten noch Balkon, ich hoffe ich kriege auf der Fensterbank vielleicht was zum Blühen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...