Donnerstag, 12. Mai 2016

[Frischlackiertchallenge] Negative Space

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute muss ich mich mal wieder kürzer fassen, denn im Moment habe ich einfach wahnsinnig viel zu tun und komme schon wieder nicht so zum Posten, wie ich eigentlich will.
Zum Glück hatte ich meinen Beitrag für die Frischlackiertchallenge schon vorgepinselt, sonst hätte das heute gar nicht mehr geklappt.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier meine Umsetzung des Themas Negative Space:


Mit Tape hatten wir bei der Challenge ja schon so unsere Erfahrungen gemacht und ich muss sagen, diesmal hat es bei mir eindeutig besser geklappt.
Die Ränder sind sauberer geworden, einzig am Nagelbett leider nicht so ganz, weil ich dort mit dem Pinsel immer übergemalt habe...^^"


Ich hab mich ganz simpel nur für Schwarz und einen glitzernden Akzentfinger entschieden, "Eternal" von P2 musste es wegen der tollen Deckkraft natürlich sein!
So im Nachhinein hätte ich mir auf den Nägeln noch mehr Glanz gewünscht, die Übergänge sind ohne Topcoat doch etwas hart, allerdings hatte ich Angst, dass der Topcoat alles verschmieren könnte und die ganze Arbeit wieder zunichte macht...:D


Ich bin mir nicht so sicher, ob mir der Look gefällt, Negative Space war mal ganz interessant auszuprobieren, aber ich weiß nicht, ob ich es unbedingt noch mal tragen würde.
Was haltet ihr von der Technik?


Kommentare:

  1. Die Kombi mit dem glitzernden Akzentnagel finde ich sehr hübsch *_* für mich wäre Negative Space allerdings nichts, dafür sind meine Nägel einfach zu verfärbt :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen sind auch alle meine Nagelspitzen lackiert - mit Nagelweiß kann ich nämlich nicht gerade auftrumpfen... :D

      Löschen
  2. Zwillings-Nägel-Alarm :-D Die sehen meinen sehr ähnlich - die Kombi aus Schwarz und Goldglitzer mag ich nämlich auch total gern! Das mit dem Topcoat verstehe ich total, das ist mir nämlich passiert - alles verschmiert :-( Ich finde, dass die Punkte das Ganze noch mal richtig auflockern, gefällt mir sehr gut! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! :D Bisher muss ich noch nach einem Topcoat suchen, wo mir das nicht passiert^^

      Löschen
  3. Ich finde es cool, dass du den Ringfinger mit Glitzer versehen hast, das passt echt gut zum restlichen Design wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und manchmal mag ich solche scharfen, "harten" Farben und Formen auf meinen Nägeln. :)
    Dein Design ist ja super aufwändig gewesen! Sieht sehr gut aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...