Sonntag, 8. Mai 2016

[Frischlackiertchallenge] Mother's Day

Einen schönen Muttertag, wünsche ich euch allen!

Ich habe gerade den Kuchen aus dem Ofen geholt und bin dann auch gleich schon auf dem Weg zu meiner Mama, ganz passend lautet das Thema der Frischlackiertchallenge heute auch Mother's Day:


Ich muss zugeben, ich habe es mir für heute sehr sehr einfach gemacht, indem ich eigentlich nur einen Topper benutzt habe, aber meine Zeit ist die letzten (und nächsten) Tage sehr knapp bemessen durch die Arbeit.
"NY Lover" von Maybelline wollte ich mir immer für Valentinstag aufheben, jetzt habe ich dieses Jahr aber auch kein Design mit ihm gemacht, dann darf er eben Muttertag sein Debüt feiern!



Als Basis habe ich zwei Schichten "Marshmallow" von P.S. verwendet, er hätte ruhig noch etwas deckender sein können, für meinen Geschmack, er wird doch leicht streifig, was man unter dem Topper aber zum Glück nicht sieht.


Nach den Herzchen musste ich etwas fischen, aber mehr als zwei auf meinen kurzen Nägeln fände ich ohnehin zu überladen. Erst wollte ich Rot als Basis nehmen, aber ich glaube auf dunklem Rot wären die Hexateilchen doch zu sehr untergegangen, Rosa passt doch besser als gedacht!


Jetzt muss ich noch schnell den Kuchen verzieren und mich fertig machen, habt einen schönen und sonnigen Tag! :)

Kommentare:

  1. Hachja, den Topper finde ich auch sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt süße Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Topper, den habe ich auch noch im Regal stehen. Sehr tolle Kombi mit dem Rosa. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag zusammen :-* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...