Samstag, 7. Mai 2016

Bloggerevent Ernst August Galerie Hannover - Teil 2

Ich hatte euch ja noch einen zweiten Teil zu dem Bericht über das Bloggerevent versprochen und hier ist er nun! ;) Auf der Hannover Lifestyle Seite findet ihr jetzt auch die restlichen Bilder und *hier* den ersten Teil der Blogger (inklusive mir^^) im Interview.
Am Ende des Tages haben wir ja noch eine Goodie Bag bekommen und deren Inhalt möchte ich euch nun gerne zeigen:
 Die Goodie Bag


Die Stifte hier (ja, auch der Lippenstift ist ein Kugelschreiber) gab es von Colosseum, der weiße gefällt mir besonders gut, wegen des Glitzers natürlich! :D

Womit ich gar nicht mehr gerechnet hatte - es gab eines der Armbänder, die wir uns bei Trollbeads zusammenstellen konnten!

In der nächsten Schachtel von Bering verstecke sich zunächst ein Teelichthalter...mit einem kleinen Säckchen darin und ihr könnt es schon erraten...

Wir haben einen der wunderschönen Ringe erhalten! Über dieses Goodie habe ich mich am meisten gefreut, weil mir die Ringe wirklich zugesagt haben und glücklicherweise passt er auch genau am Ringfinger! :)

Auch wenn mir die Klamotten bei Brax nicht so zugesagt hatten, fand ich den Inhalt, der Kosmetiktasche umso praktischer...

...passend für das schöne Wetter gab es eine Auswahl an Sonnencreme und Aftersun Lotion, die ich wirklich gut gebrauchen kann, als kleine Blassnase. Bisher hatte ich immer nur herkömmliche aus der Drogerie, auf die von Douglas bin ich schon gespannt.

Ganz überraschend gab es dann auch noch eine Powerbank - sehr sehr praktisch, wenn man mal kein Ladekabel dabei hat und doch unbedingt Fotos oder sonstiges machen möchte! ;) Dafür werde ich vor allen Dingen im Urlaub Verwendung finden!

Der Spaß mit Brax hört gar nicht mehr auf, denn es gab auch eine Snackschale to Go plus Besteck für uns.

Von DM gab es eine Auswahl an Alverde Produkten, einen Lippenstift, einen Pflegelack (der übrigens sehr schön nach Orangenblüten riecht <3), eine Mascara und eine Serum. Bisher habe ich tatsächlich noch nie Naturkosmetik getestet, ich werde euch dann in nächster Zeit berichten, wie sie mir gefallen hat!

Trend it Up Produkte durften natürlich dann auch nicht fehlen, es gab insgesamt drei Nagellacke, einen Lippenstift und ein Lippgloss. Der Lippenstift hat eine richtig schöne rote Farbe, das Lipgloss werde ich wohl weiterverschenken, da ich kein Gloss mehr benutze.

All diese Produkte wurden uns natürlich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, ich finde es ja immer sehr interessant, was so in den Goodie Bags auf den Bloggerevent drin ist und gerade der Schmuck in unseren hat mich wirklich überrascht! Warum es aber ausgerechnet Snackschalen und eine Powerbank (auch wenn ich sie gut gebrauchen kann) von einem Modeladen gab - keine Ahnung, hat mich etwas gewundert, weil ich sie damit jetzt nicht in Verbindung gebracht hätte.
Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Wow, da sind wirklich tolle Sachen mit dabei :O
    Ich finde vor allem den Glitzerstift toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Glitzer kann man mich ja eh immer locken :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...