Montag, 2. Mai 2016

Bloggerevent Ernst August Galerie Hannover - Teil 1


Hallo ihr Lieben!

Wer mir bei Instagram folgt, hat Freitag vielleicht den kleinen Schnappschuss gesehen, den ich vom Bloggerevent gepostet habe, ich war nämlich zum ersten Bloggerevent in der Ernst August Galerie in Hannover eingeladen worden! :)

Für mich war es mein aller erstes Bloggerevent, dementsprechend aufgeregt und gespannt war ich auch!
Veranstaltet wurde das ganze abgesehen von der Galerie auch von der lieben Sandra von Hannover Lifestyle, wo ihr in den kommenden Tagen auch noch mehr Bilder zu dem Event und auch einzelne Interviews über uns finden könnt. Oder auch jetzt schon bei Insta unter dem Hashtag:


Mit mir waren noch 14 andere Mädels eingeladen, hauptsächlich Fashion- und Lifestyle Bloggerinnen, ich kam mir schon fast ein wenig verloren vor, aber es war eine bunte Mischung aus großen und kleinen Blogs und ich hab direkt ein paar nette Mädels ins Herz geschlossen!


Es wurde sich wirklich sehr viel Mühe für uns gegeben, wir wurden mit Smoothies, Kaffee, Tee und jeder Menge Donuts versorgt! *.*
Nach einer kleinen Vorstellungsrunde ging es dann auch schon fast mit unserem Programm los:


Wir hatten kleine Umhänger, mit denen ich mich richtig VIP gefühlt habe und wo auch unser Zeitplan drauf abedruckt war, damit wir einen Überblick über unser Tagesprogramm hatten (oder falls auch mal jemand verloren gehen sollte! :D).

Die erste Anlaufstelle war Collosseum:

(Ich bin übrigens die dritte von Links :D)
Dort gab es dann eine kleine Fashion Challenge (und wieder mal zahlreiche Leckereien zum Naschen!), ignoriert einfach meine komische Pose...^^"
Weiter ging es dann zu Trollbeads:


Dort wurde uns ein neues System für Armbänder vorgestellt, die aus Kautschuk hergestellt sind und individuell kombierbar sind. Das haben wir natürlich gleich mal ausprobiert und unsere eigenen Armbänder gebastelt:


Was ich außerdem sehr cool fand: alle Teile (auch die Zwischenteile aus Gold und Silber) sind extra für den Sommer designed worden, sodass man sie auch problemlos im Sommer im Meer tragen kann, Salzwasser kann ihnen nichts anhaben.
Und was darf natürlich nicht fehlen...


Noch mehr Dontus und Prosecco! :D
Von Trollbeads ging es dann weiter zu Bering, der Uhren und passende Ringe verkauft:


Das besondere an den Ringen ist: man kann sie passend zu seiner Uhr wählen und sie haben ein besonderes Schraubsystem. Es gibt breitere Außenringe und schmale Innenringe, die sich miteinander kombinieren lassen, indem man sie einfach auf- und zuschraubt. Die Ringe waren wirklich schön, ich bin ja leider so ein kleiner Schmuckfanatiker!


Die nächste Station war der Modeladen Brax, der mir persönlich aber am wenigsten von unseren Anlaufstellen gefallen hat, die Kleidung dort entspricht einfach nicht meinem Stil und deshalb habe ich mich dort auch nicht lange aufgehalten.


DM war dann aber wieder ein kleines Highlight, der Fokus wurde auf die noch "neue" Linie Trend it up gelegt, wo wir besonders die Lippenstifte ausführlich unter die Lupe nehmen konnten und die Schminkblätter fand ich ja wirklich besonders witzig! :D
Versorgt wurden wir dort übrigens auschließlich mit veganen Kleinigkeiten und auch wenn ich nichtmal Vegetarierin bin, fand ich das wirklich gut!

Nach guten 5 Stunden waren wir dann aber auch ganz schön kaputt und es ging zum Abschlussessen ins Playoff, einem meiner Lieblingsburgerläden in der Galerie:


Cheeseburger, Süßkartoffelpommes und Arizona Eistee! <3

Der Tag war lang aber absolut lohnenswert und ich bin wirklich froh, dass ich teilnehmen durfte und besonders, dass ich jetzt auch so viele Bloggerinnen aus Hannover endlich mal kenne! Zum Abschluss gab es als Dankeschön dann auch noch eine tolle Goodie Bag für uns, deren Inhalt ich euch aber dann in einem Extrapost vorstellen möchte! :)

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Tag! Ich mag solche Events gerne auf Blogs anschauen, ein wenig in die Bloggerwelt der anderen Mädels hier rumstalken ist doch was Tolles ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich super, ich war auch etwas überwältigt, weil ich noch nie auf einem Bloggerevent war^^

      Löschen
  2. Mhm ich liebe diese Süßkartoffelchips abgöttisch! :)
    Und auch die Donati sehen sehr verlockend aus.
    Schön, dass du so einen tollen Tag hattest.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Donuts *.* Zum Glück weiß ich, wo man genau die kaufen kann, die waren sooo lecker :D

      Löschen
  3. Ich liebe das Playoff in Hannover! :) Klingt nach einem tollen Tag. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch viel zu lange nicht mehr da, für Burger bin ich ja immer zu haben :)

      Löschen
  4. Toller Bericht, das war bestimmt ein sehr spannender Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie werden auch in Zukunft Bloggerevents veranstalten, mir hat es sehr gefallen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...