Montag, 30. Mai 2016

Avon - Limoncello

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Start in die Woche bisher gehabt!

Bei mir geht es wettertechnisch jedenfalls drunter und drüber, mal haben wir wunderbaren Sonnenschein bei 25 Grad, dann regnet es mal den ganzen Tag oder alles abwechselnd innerhalb von ein paar Stunden. Gerade kündigt sich hier eine neue Regenfront an und da muss ich doch wenigstens auf den Nägeln etwas Sonne verbreiten:


Heute zeige ich euch meinen letzten unlackierten Avon Lack "Limoncello"!
Bisher war ich von ihnen mehr als begeistert, Lacktechnisch habe ich Avon sonst eher nicht auf dem Schirm, aber im Rahmen eines Gewinnspiels fanden sie den Weg dann doch zu mir.


"Limoncello" ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein gelber Cremelack mit feinem Schimmer und ich finde auf den Nägeln wirkt er auch nicht ganz rein gelb, sondern minimal schmutzig, aber auf keine schlechte Weise. Er ließ sich eigentlich gut lackieren, auch wenn sich das besagte Gel Finish bei keinem der Lacke bisher eingestellt hat, nur dieses Mal wurde er doch etwas streifig, was man am Ringfinger auch sehen kann.


Wo ich früher einfach gar kein Gelb auf den Nägeln mochte, hat sich das mittlerweile gelegt, wenn es die richtige Art von Gelb ist! ;) "Limoncello" ist für mich so ein richtiger Gute Laune Lack, mit seiner Leuchtkraft!


Der Schimmer könnte für mich etwas prominenter sein, der gefällt mir in der Flasche nämlich ausnehmend gut. So langsam aber sicher wächst meine gelbe Lacksammlung doch etwas an.
Wie steht ihr zu Gelb auf den Nägeln, schön oder furchtbar? :D

Kommentare:

  1. Da hast du recht, es muss eben das richtige Gelb sein ^^ Dieser Ton gefällt mir super und steht dir auch echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich jetzt noch gelbe Klamotten finden würde, die mir stehen, wäre es perfekt :D

      Löschen
  2. Hier ist das Wetter genauso! Gestern war es noch richtig sonnig und warm, heute hat es geregnet und gewittert, dann schien eben die Sonne und jetzt kündigt sich die nächste Gewitterfront an. :/
    Dein Gelb leuchtet toll! :) Ich selber muss mich immer noch an Gelb gewöhnen, aber manche Töne sind da gar nicht so übel. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, woher mein Sinneswandel mit Gelb so plötzlich kommt, aber jetzt gibt es umso mehr Farben, die ich kaufen kann :D

      Löschen
  3. Gelb zu tragen ist für mich immer noch etwas schwierig, aber bei andern gefällt es mir fast immer. :)
    Bei dir auch! Wie viele Schichten hast du gebraucht?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir am Anfang aber auch immer, ich hab zwei Schichten lackiert!

      Löschen
  4. Wow, der Lack ist mal knallig! Ich habe irgendwie so eine Hass-Liebe zu gelb ;D mal gefällt es mir und manchmal finde ich es einfach nur schrecklich
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es denn dann so Töne wie Senfgelb sind, hört bei mir aber auch alles auf, entweder schön knallig oder Pastell, damit kann ich leben :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...