Dienstag, 12. April 2016

[Review] Lady Queen Beauty Stamping Plate hehe012

Hallo ihr Lieben!

Seit längerem hab ich mal wieder eine Review zu einem Produkt von Lady Queen Beauty für euch!
Ich durfte mir die Stamping Plate hehe012 aussuchen, auf der verschiedene Meeresmotive abgebildet sind, ich dachte mir, für den Sommer kann ich so dann auch mal etwas Unterwasserwelt auf die Nägel bringen.


Leider muss ich gleich schon zu Anfang sagen - mit der Platte ließ sich wirklich wunderbar stampen aber meine eigene Dusseligkeit kam mir etwas in die Quere - ich hab einfach die falschen Lacke für's Stampen ausgewählt, wie ihr gleich sehen könnt...^^"
Mir schwebte ein bisschen Unterwasser mit Sand vor und darin tummeln sich dann ein paar Seesterne, Muscheln und ein paar Algen...


Kann man die Seestern in Rot noch gut erkennen, gehen die hellen Muscheln und die sehr hellen Algen leider fast völlig unter bzw. erscheinen ganz schön formlos. Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen was erkennen! :D



Wie gesagt, ansonsten bin ich mit der Stamping Plate vollkommen zufrieden, die Motive lassen sich problemlos auf den Stempel aufnehmen und auch die Nägel übertragen, sie sind gut gestanzt.


 Die Stamping Plate findet ihr übrigens *hier* und wenn ihr den Code LPLC15 benutzt, bekommt ihr nochmal 15% Rabatt auf eure Bestellung! Den Code findet ihr übrigens auch dauerhaft rechts in der Sidebar!

Und nächstes Mal teste ich lieber vorher, ob man die Lacke überhaupt auf dem Hintergrund sehen kann...^^"

Kommentare:

  1. Die Platte ist ja süß :)
    Schade, dass die Lacke nicht so ganz gedeckt haben ^^ aber die Idee finde ich toll :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke damit wird noch das ein oder andere Design kommen im Sommer! \(*.*)/

      Löschen
  2. Also ich finde es so dezent wirklich schön. Die Basis mit dem Blau und dem schimmerigen Gradient ist besonders toll. Mir gefällt´s :-D Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es findet tatsächlich mehr Anklang, als ich dachte :D

      Löschen
  3. Ohh das ist aber echt süß geworden! Ich finde es total schön wie die Farben so ineinander verschwimmen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich alles so gewollt! *hust* :D Schön, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Die Plate ist super süß! :)
    Und deine Design Idee gefällt mir auch sehr gut. Dass mit den zu schlecht deckenden Farben kenne ich nur zu gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nur zwei Stamping Lacke in Schwarz und Weiß habe, hält sich die Auswahl etwas in Grenzen, aber jetzt weiß ich's ja besser :D

      Löschen
  5. Was für ein tolles Design! Ich habe auch mehrere von solchen Stamping Plates, aber schon lange nicht mehr benutzt! Werde ich mir jetzt aber mal vornehmen, also danke für die Inspiration :P

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es gar nicht schlimm, dass die Muscheln nicht sofort ins Auge springen. Das gibt dem "Bild" irgendwie noch mehr Tiefe. Ich finde die Idee klasse und die Umsetzung ebenso <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass es mehr Anklang findet als bei mir selbst, aber man ist bei sich selbst ja immer gleich kritischer :) Dankeschön!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...