Freitag, 15. April 2016

Neon Tiger

...oder Zebra?

Nachdem ich "Push the Limit" von Orly so sehr in mein Herz geschlossen hatte, wollte ich die Neon Schönheit nicht nur solo auf meine Nägel lassen, sondern habe mal wieder etwas gestampt:


Ich glaube eigentlich soll es ein Zebra Muster von der Stamping Plate sein, aber in Kombination mit dem Orange muss ich doch eher an Tigerstreifen denken!


Bis auf den Ringfinger hat das auch einigermaßen sauber geklappt, so langsam wird das was, mit dem Stamping! :D


Anschließend hab ich das ganze noch mit meinem Kiko Matte Topcoat mattiert, weil mir das zusätzlich zum Neon noch besser gefällt.

Habt einen schönen Start ins Wochenende, ich werde gleich mit ein paar Freunden zum Bowling gehen! :)

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich das sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der knallt aber richtig :D Liebe solche Neonlacke vor allem im Sommer!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut hammer aus!
    Und vor allem: Du hast diese knallige Farbe wirklich festhalten können! Das schaffe ich ja immer nie ...
    Ich mag es sehr! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich musste dafür auch einiges an den Farbeinstellungen verdrehen und nachbessern, meien Haut leuchtet dafür schön Rot aber es geht ja um den Lack ^^" :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...