Samstag, 2. April 2016

[Mädchenzeit] Gänseblümchen

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Ich bin gleich auf dem Sprung zum Shoppen mit meinen Mädels und da darf ein passendes Naildesign für die Mädchenzeit natürlich auch nicht fehlen! ;)
Der Frühling ist nun auch endlich bei uns angekommen, deshalb gibt es viele kleine Gänseblümchen...


Dafür durfte einer meiner liebsten OPI's auf die Nägelchen, "Suzi's Hungary Again", ein weiterer TK Maxx Schnapper. Farblich konnte ich hin tatsächlich endlich das erste Mal haargenau einfangen, Koralle mit deutlich mehr Rosaanteil, würde ich sagen.
Aber je nach Licht wirkt er auch sehr anders, Abends im Kunstlicht ist er sehr viel orangestichiger, während er im Tageslicht dann mehr seine rosane Seite zeigt.


Die Blumen habe ich dieses Mal mit Acrylfarbe gemalt und schließlich mit Topcoat versiegelt, sie sind nicht ganz so akkurat, aber von weitem passt das von der Optik her. Das einzige, was mich wirklich geärgert hat: so schön "Suzi's Hungary Again" auch von der Farbe her ist, er hat eine ganz miese Haltbarkeit bei mir. Nach nur einem Tag hatte ich schon kleine Absplitterungen und das trotz Topcoat.


Ob er generell so ist oder ich nur ein Montagsprodukt erwischt habe, kann ich leider nicht sagen.
Trotzdem lackiere ich ihn immer wieder gerne, weil es so eine richtig gute Laune Farbe ist und dieser Koralle Ton auch keine Krebsfingerchen macht!

Ich hoffe ihr genießt die reichliche Sonne! :)

Kommentare:

  1. Dein Gänseblümchendesign ist sooooo süß geworden ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, ich brauchte mal wieder was blumiges :D

      Löschen
  2. Was für süße Gänseblümchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you, one of my favorite OPI Polishes :)

      Löschen
  4. Mensch, die Blumen sind ja schön geworden! Und der Baselack sieht auch richtig schön sommerlich aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...