Samstag, 23. April 2016

[Mädchenzeit] Essie - Flowerista

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben!

"Flowerista" von Essie habe ich euch ja jetzt schon öfter gezeigt, aber da es einer meiner liebsten Essies ist und Essie ihn passenderweise zur #shadeofthemonth gekürt hat, wollte ich ihn auch mal wieder auf den Nägeln sehen:


Damit es nicht nur purer Lack ist, gab es ein paar Strasssteinchen auf die Nägel!
Was soll ich euch sagen, "Flowerista" ist mal wieder ein wahrer Lackiertraum, er ist so deckend, dass eigentlich auch eine Schicht ausreichen würde, aus Gewohnheit gibt es aber wie immer zwei.


Bei "Flowerista" finde ich die Farbe einfach perfekt - es ist kein zu mädchenhaftes Pink, aber auch kein zu dunkler Pflaumenton, die Farbe ist genau richtig und erwachsen für den Frühling!


Perfekt geeignet für die Mädchenzeit, würde ich sagen! ;)
Habt ihr auch einen Lack, der für euch Frühling bedeutet? 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Farbe ist wirklich toll :)
    So einen richtigen Frühlingslack habe ich gar nicht, aber generell habe ich im Frühling Lust auf hellere Töne, obwohl ich eigentlich sonst eher die dunklen Farben bevorzuge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich geht es mir da genauso, bei Flowerista bin ich mir aber nicht sicher, derist ja quasi so ein Mittelding zwischen Hell und Dunkel, bei mir erwacht dann auf jeden Fall immer die Neon Liebe neu :D

      Löschen
  2. Eine wunderbare Farbe ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde es super, wenn Nagellackblogger auch mal öfters einen Lack zeigen, weil ja niemand einen Lack mit dem Gedanken kauft ihn nur einmal zu tragen.
    Ich meine, klar wir "Nagellackjunkies" haben oft so viele, dass ein Lack nur einmal pro Jahr benutzt wird, aber trotzdem hat man doch einfach Lieblinge. ;)
    Für den Frühling würde ich einen Mintton wie ANNY´s "mint dolphin" als repräsentativen Lack nehmen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch immer schade, wenn manche nach einmal Lackieren ewig in der Versenkung veschwinden, man muss ja nicht immer neu kaufen :D Ohjaaa, Mint ist für mich auch eindeutig Frühling! Da wäre es für mich Mint Milk von Kiko.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...