Mittwoch, 6. April 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Orange

Ihr Lieben, heute habe ich einen richtigen Neon Kracher für euch!
Heute Vormittag war ich noch eine kleine Runde shoppen und da ist mir bei TK Maxx mal wieder das perfekte Lackpärchen in die Hände gefallen, zwei wundervolle Neon Lacke von Orly.
Den ersten gibt es dann auch gleich für Lacke in Farbe...und bunt zu sehen:


Bei "Push the Limit" handelt es sich um wirkliches Textmarker Orange und meine Kamera hat ihn auch fast so einfangen können, er knallt wirklich ordentlich! Ein bisschen heller müsstet ihr ihn euch noch vorstellen.


Ich besitze bisher nur wenige Nagellacke von Orly, aber mit der Qualität war ich bisher jedes Mal mehr als zufrieden und auch dieses Mal kann ich den Lack nur loben, er deckt super und nach zwei Schichten hat sich auch schon alles erledigt. Die erste Schicht schien fast semi-matt zu trocknen, mit der zweiten sieht man das allerdings nicht mehr aber das ist für mich auch eher Nebensache.


In natura lässt er meine Hände wirklich schön gebräunt wirken, ich glaube auf den Fotos hier verursacht das leider nur einen Rotstich! :D Aber Ich weiß jetzt schon, dass ich einen meiner perfekten Sommerlacke bereits jetzt gefunden habe.

Hätte nicht gedacht, dass ich bei der Farbe Orange mal so zufrieden bin, mit meiner Wahl.
Und jetzt gehe ich mir erstmal all eure anderen Lacke ansehen!


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt toll. Bis ich vor einigen Tagen selbst Orange drauf hatte, hätte ich nie gedacht, dass mir die Farbe auf den Nägeln gefallen würde :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich das auch erst seit neuestem geändert, mittlerweile gefällt mir sogar Gelb! :D

      Löschen
  2. Richtig genial! :) Und super passend zu unserem Orly Monat. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der knallt ja echt ordentlich. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...