Mittwoch, 27. April 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Mittelgrün

Da steht heute Mittelgrün bei Lacke in Farbe...und bunt an, ich habe sogar direkt einen Lack parat und mir fällt sogar noch ein Nailart dazu ein...und dann vergesse ich glatt, den Lack auch mal solo zu fotografieren! :D
Glücklicherweise hatte ich den Lack aber schonmal lackiert und deshalb gibt es doch ein Solobild (wenn auch kein so gutes, das war nämlich vor anderthalb Jahren....^^") und ich verlinke euch einfach den alten Post, dann seht ihr ihn ja.

Hauptakteur ist heute "Skie's Force"von Catrice, den es damals in der Feathered Fall LE zu kaufen gab:


Direkt verziert mit "Champaign Rain", ebenfalls von Catrice. Ich wollte mal wieder ein bisschen was grafisches machen, deshalb kam eine Menge Tesafilm zum Einsatz!
Leider wollte "Champaign Rain" lieber Glitzern als in einer Schicht decken, und so musste die Schicht relativ dick werden und ich hab sie mir prompt am Ringfinger beim nächsten Chevronmuster wieder vom Nagel gezogen -.-" War dann etwas Fummelei, aber auf den Bildern erkennt man nur noch ganz leicht, dass es etwas hubbelig wurde.

So sieht der Lack dann ganz naturbelassen sozusagen aus, wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auch gleich zum dem entsprechenden Post:

http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2014/09/catrice-feathered-fall-skies-force.html

 An dem lack gefällt mir zusätzlich zu dem Grün der blaue Schimmer einfach wahnsinnig gut, Catrice darf gern noch mehr solcher Lacke herausbringen! Dieses Mal habe ich ihn allerdings mattiert, damit der Glitter, der sich auch in dem Gold befindet, nicht überhand nimmt.



Beim Ablackieren verteilt sich der Schimmer gerne mal über die ganze Hand, aber das ist es wert, meiner Meinung nach! :D

1 Kommentar:

  1. Ein super süßes Design hast du hier gezaubert :) Die Farben passen echt toll zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...