Mittwoch, 20. April 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Flieder

Und schon ist wieder Mittwoch und damit Zeit für eine weitere Runde Lacke in Farbe...und bunt!
Auf die Farbe heute habe ich mich wieder sehr gefreut, passt Flieder doch so gut in den Frühling und außerdem mag ich den Duft von Flieder sehr gerne.

Passend gab es dann auch gleich einen Lack, der mir dafür ins Auge sprang, "Glazed Celadon" aus der Blossom Stories LE von P2:


Auch wenn ich so längliche Flaschen immer etwas unpraktisch finde (passen weniger zum Rest und JEDES Mal tropft mir ständig Lack vom extra langen Stiel irgendwohin...), so ist die Verpackung doch eigentlich sehr süß mit dem Blümchen Spitzenmuster.


Der Lack selbst ist ein schöner Fliederton mit deutlichem Blaueinschlag und einem feinen zarten Schimmer, der sich auch auf den Nägeln zeigt. Lackieren ließ er sich gut und deckte nach zwei Schichten, aber wer genauer hinsieht merkt - es gab schon ein bisschen Shrinkage an den Nagelspitzen.


Ansonsten aber mal wieder ein grundsolider Fliederlack! Ich freue mich gleich schon auf die frühlingshafte Galerie, nächste Woche geht es dann mit Mittelgrün weiter!
Habt ihr euch auch Lacke aus der Blossom Stories LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe leider keinen einzigen Nagellack in dieser Farbe. Dabei gefällt mir Flieder soo soo gut. Ich glaube ich muss mir auch mal einen zu legen :)

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es wohl mal Zeit für den ersten Flieder Lack!:) Schön, dass du zu mir gefunden hast *freu*

      Löschen
  2. Wirklich eine sehr süße Farbe und die Verpackung des Nagellacks gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Verpackung kann man aber auch ganz schlecht nein sagen! :D

      Löschen
  3. Jupp, zeige heute den gleichen Lack und fand ihn auch super schön! :)
    Vorallem, dass der Schimmer sich auch auf die Nägel übertragen hat, fand ich super.
    Dieses blaustichige Lavendel ist für mich eigentlich genau die Bezeichnung für Periwinkle und davon hatte ich noch keinen Lack. ^^
    Schöne Fotos!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, gerade gesehen! :) Periwinkle ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber du hast Recht! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...