Samstag, 30. April 2016

Avon Diamond Shatter Topcoat

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja schon gestern posten, aber dann ist mir doch glatt ein kleines Bloggerevent dazwischen gekommen! :D Den ausführlichen Bericht dazu gibt es dann morgen, mit jeder Menge Fotos natürlich.
Heute gibt es dann auch mal wieder einen Lack bzw. der Versuch eines Nailarts...ähem.
Ich hab schon länger die schönen Bilder vom "Shattered Glass Nails" Trend (der wohl aus Korea stammt) im Internet herumschwirren sehen und wollte das auch unbedingt mal nachmachen.
Auf einigen Seiten wird diese Folie empfohlen, die man auch zur Verpackung von Geschenken nimmt, die war aber leider bei mir nicht zu bekommen. Da fiel mir allerdings ein Lack von Avon ein, den ich euch noch nicht gezeigt hatte, der eigentlich den gleichen Effekt hat:


Ich sagte vorhin "Versuch eines Nailarts" weil es dann leider doch nicht so wie auf den Vorlagen geworden ist und sich dann dummerweise auch nicht fotografieren lassen wollte, wie es sollte...
Die Nägel habe ich zunächst mit zwei Schichten "Put it in Neutral" von OPI aus der Soft Shades Kollektion grundiert.


Getreu dem Motto "Viel hilft viel" habe ich dann mit einem Schwämmchen den Diamond Shatter Tpcoat aufgetragen. Leider wirken die Nägel auf mich dadurch etwas überladen von dem schönen Effekt des Topcoats, muss ich sagen. Zwei Schichten normal lackieren hätte eigentlich auch gereicht und wäre etwas dezenter gewesen.


Den Effekt der irisierenden Splitter gefällt mir nach wie vor richtig gut, nur etwas weniger dürfte es sein und nächstes Mal möchte ich den Topcoat gerne noch mal über dunkleren Lacken ausprobieren, dass sieht nämlich bestimmt auch klasse aus! Und vielleicht ist auch nicht jeder Nailart Trend für mich gemacht...:D
Habt ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ich habe gerade vor ein paar Tagen das erste mal Shattered Glass Nails gemacht mit extra Folie dafür. Deine Variante ist auch schick, aber doch etwas sehr anderes. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...