Sonntag, 10. April 2016

Angelica - Regal

Eigentlich wollte ich euch schon Freitag wieder neue Nägelchen zeigen, da ich momentan aber ein Wochenendseminar besuche, ist meine Zeit recht knapp gehalten und deshalb gibt es heute was aus den unendlichen Weiten meines Archivs! :D

Bei Primark gab (ja, leider sind die aus dem Sortiment verschwunden) es lange einen Stand mit Lacken von Angelica, die ich besonders wegen der entweder ungewöhnlichen Farben oder aber des tollen Glitzers wegen geschätzt habe und unter genau diese Kategorie fällt auch "Regal":


Der Lack selbst ist Violetter und Magenta Glitter in verschiedenen Größen in einer klaren Base, mir war klar, dass er nicht für Deckkraft gemacht ist und so habe ich ihn über einer Schicht "Eternal" von P2 lackiert.


Mit einer Schicht hat man auch ausreichend Glitter auf dem Nagel und ich muss sagen, ich liiieeebe den Effekt über Schwarz einfach!


Dadurch hat der Lack einfach eine schöne Tiefe, was durch den zweifarbigen Glitter besonders gut zur Geltung kommt.


Vielleicht trage ich ihn doch noch einmal komplett getupft auf den Nägeln, wenn ich die Zeit und Geduld dazu finde, schade jedenfalls, dass der Lack bei Primark nicht mehr zu bekommen ist, weiß jemand zufällig sonst noch, wo es die Angelica Lacke zu kaufen gibt?

Habt einen schönen Sonntag, ich schwinge mich gleich ins Seminar! :D

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...