Sonntag, 20. März 2016

P2 Hypnotic Lights 3D Polish - Telescope

Wie versprochen ist hier der nächste Lack aus der Hypnotic Lights Reihe von P2, diesmal mein Liebling der Kollektion, "Telescope":


Dieses Mal habe ich ihn solo lackiert, mit der Kamera erkennt man noch etwas das Nagelbett, aber ohne fällt es kaum auf durch den ganzen Glitter und das Gefunkel. Lackiert habe ich drei Schichten, man kommt aber auch mit zwei gut aus, je nachdem wie dicht man den Glitter haben möchte und durch die ohnehin sehr schnelle Trockenzeit macht das auch nicht viel aus.


Für mich einfach der genialste der Lacke, weil er mich irgendwie an Feenstaub erinnert... :D Ein hübsches blassrosa mit Glitter und Holosplittern...was will mein Mädchenherz mehr? <3
Natürlich auch dieses mal wieder mit Peel Off Base drunter.


Gern würde ich den Lack auch mal ohne den Sandlack Effekt sehen, aber ich fürchte er würde Unmengen an Topcoat schlucken, hat das jemand von euch vielleicht schon probiert?


Es gibt natürlich auch ein paar Makro Aufnahmen für euch! ;)


Ein ganz wenig erinnert er mich an "Lux" aus der Pixie Dust Reihe von Zoya, ich glaube auch deshalb meine Assoziation mit Feenstaub, allerdings sind die Hypnotic Lights nicht ganz so deckend und haben auch feinere Glitterpartikel.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Boah ist der schön! Den muss ich mir auch holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so hübsch! :)
    Hab mir auch schon drei der Hypnotic Lights geholt, aber will eigentlich alle haben.
    Feenstaub ist immer gut! Wünsch dir auch noch einen entspannten Sonntag! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlen auch noch zwei, dann sind sie komplett! :)

      Löschen
  3. Ich finde der Lack sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ihn auch schon direkt wieder lackieren :)

      Löschen
  4. Als ich den Lack im DM entdeckt hatte musste der sofort mit :DD

    mich erinnert er etwas an teenage dream von OPI

    liebe grüße von
    lackbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich will ihn auch *-*
    Der Lack sieht so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Lacke ♥ bei mir durfte die komplette Reihe einziehen.
    Was die Frage nach Top Coat angeht - die Lacke schlucken wirklich einiges. Nach zwei Schichten meines Aldi-Top-Coats war die Oberfläche immer noch etwas hubbelig, aber das Glitzern wurde dadurch schon hervorgehoben. Auf meinen Nagellackstäbchen habe ich noch eine dritte Schicht lackiert, damit wird das Ergebnis schon ziemlich gut, aber spiegelglatt eher nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...