Donnerstag, 17. März 2016

P2 Hypnotic Lights 3D Polish - Starshine

Hallo ihr Lieben!

Kaum hatte ich sie in den Regalen gesichtet, schon hatte ich gleich sechs Stück eingesackt...die Rede ist von den neuen im Standardsortiment erhältlichen Hypnotic Lights 3D Polishes von P2!
Die Lacke enthalten eine leicht eingefärbte Base mit wahnsinnig viel Glitter und - was noch besser ist - zahlreichen Holopartikeln <3 !
Der erste, den ich euch vorstellen werde, ist der schwarze "Starshine":


Da ich der Deckkraft noch nicht ganz getraut habe, gab es eine Base aus schlichtem Schwarz drunter und darüber zwei Schichten "Starshine". Wie der Name vielleicht schön verrät handelt es sich praktisch um Sandlacke, allerdings würde ich behaupten, dass sie mit etwa drei Schichten erst wirklich gut decken, was bei der sehr schnellen Trocknungszeit aber gar nichts ausmacht.



Die Glitterdichte ist wirklich schön hoch und jetzt bereue ich es doch etwas, ihn nicht solo lackiert zu haben. Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde, ist eine Peel Off Base, denn der Lack lässt sich solo wirklich nur ganz mühsam herunterkriegen...


Leider war es mit Sonne etwas bescheiden, als ich fotografiert hatte, aber im Makro habe ich doch mehr Gefunkel aus der Flasche herauskitzeln können und so verhält sich der Lack dann auch auf den Nägelchen:


Obwohl ich dunkle Lacke liebe, fällt "Starshine" bei mir eher nur ins Mittelfeld, der Holoeffekt ist schon ganz nett, aber die Swatches der anderen Lacke haben mir dann doch um Längen besser gefallen, besonders der rosane "Telescope", der auch gerade überall auf Instagram bewundert wird, hat es mir angetan. Den gibt es dann auch als nächstes zu sehen, denke ich ;)

Habt ihr die neuen Lacke auch schon entdeckt oder gekauft?

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Sortiment von p2 so interessant :) Vor allem die Lacke und ganz besonders die Hypnotic Lights haben mich total angesprochen :) Dieser Lack gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die neuen Lacke auch richtig klasse, habe ja auch gleich richtig zugeschlagen :D

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe :-)
    Ich will die auch *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...