Donnerstag, 31. März 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Schwarz

Einen Tag später mal wieder, aber hier kommt natürlich auch mein Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt!
Erst dachte ich, mit der Farbe Schwarz wird es etwas kniffelig, weil ich euch wirklich schon alle meine schwarzen Lacke gezeigt hatte aber dann ist mir doch noch einer eingefallen, der hier eigentlich mehr ein Dasein als Dekoration im Regal findet, "Black Onyx" von OPI!


Als Deko deshalb, weil ich mein perfektes Schwarz ja schon lange mit "Eternal" von P2 gefunden habe, der in einer Schicht deckt und "Black Onyx" brauche da nunmal zwei Schichten. Ich hab ihn auch nur, weil er in einem Bundle von TK Maxx mal dabei war, ansonsten würde ich keinen OPI Preis für ein schlichtes Schwarz ausgeben! :D


Lackieren lässt er sich natürlich prima und mit der zweiten Schicht haben wir dann auch ein wirklich schönes tiefes Schwarz erreicht. Besonders der Glanz gefällt mir hier sehr gut, meine Kamera hat deswegen sogar leicht überlichtet wie man sieht.


Nächste Woche wird es dafür mal so richtig knallig, ich freue mich auch tatsächlich schon auf die Farbe Orange!

1 Kommentar:

  1. Also schwarz geht immer, denn es passt immer und sieht echt elegant aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...