Mittwoch, 23. März 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Mint

Das Wetter passt ja heute leider nicht ganz so zu der tollen Farbe, die es diese Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! gibt, aber dann holen wir uns mit Mint eben den Frühling zumindest auf die Nägel!
Wie ich vorhin bei Instagram erfahren durfte, ist mein Lack für heute schon aus dem Sortiment genommen worden, dabei ist "(S)Wimbledon" von Catrice doch ein echtes Mint Schätzchen:


Eigentlich ist er ja noch etwas knalliger, aber die Kamera macht bei solchen Tönen ja leider immer was sie will. Der Lack selbst war wieder mal herrlich unkompliziert, denn die Deckkraft ist wirklich wunderbar und nach zwei Schichten ist alles paletti. Eigentlich enthält er auch einen ganz zarten Schimmer, der sich auf den Nägeln aber gar nicht mehr zeigt, was ich aber nicht so schlimm finde.


Aufgewertet habe ich ihn mit einem, ähhh, Polda Dot Gradient? :D Der Farbverlauf ist nur ganz leicht zu sehen, die ersten Punkte habe ich mit Weiß (Essence - Wild White Ways), die nächsten mit Hellblau (Essie - Find me an Oasis) und die letzten mit einem weiteren hellen Mint (Essie - Fashion Playground) getupft.


Finde die Idee eigentlich ganz gut, aber vielleicht nächstes Mal mit Farben, die man auch etwas besser erkennen kann! :D


Schade, dass der Lack gehen musste, für mich nämlich ein wirklich perfektes kräftiges Mint. Nächste Woche gibt es dann vollesKontrastprogramm, es steht nämlich die Farbe Schwarz an!

Kommentare:

  1. Wie süß! :) Pünktchen gehen doch immer.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt super süßes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Design :)
    Swimbledon mochte ich auch sehr gerne, schade dass er gehen musste.

    AntwortenLöschen
  4. Swimbledon finde ich auch toll. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...