Freitag, 11. März 2016

[Blue Friday] Black Bird - Ice Ice Baby

Long time no see!

Hallo ihr Lieben, ich weiß der letzte Post ist schon Ewigkeiten her, aber ich hatte leider eine wirklich sehr stressige Zeit und absolut keinen Kopf mehr für's Bloggen, noch dazu einen Nebenjob, der mir regelmäßig die Hände ruiniert hat.
Da ich das Bloggen aber natürlich unter keinen Umständen aufgeben möchte, will ich mit dem Wiedereinstieg zum Blue Friday endlich einen Neuanfang wagen und euch wieder regelmäßig mit Posts versorgen! :)

Der Frühling hat mich im Norden leider noch nicht erreicht, deshalb bleibt es auch auf meinen Nägeln weiterhin eisig mit "Ice Ice Baby" von Black Bird, eine Marke, die ich mir erstmalig bei Budni in Hamburg gekauft hatte:


"Ice Ice Baby" ist ein helles, fast metallisch anmutendes Blau mit Perlmuttschimmer und sogar einem kleinen Hauch Lavendel. Ich hatte erst überlegt ihn über einer hellblauen Base zu lackieren aber mit zwei Schichten deckt er trotz Helligkeit sehr gut und ich konnte ihn solo tragen.


Ganz passend gab es dann noch ein bisschen Glitter auf das Nagelbett mit "Let's Dance" von P2 und einem kleinen Schwämmchen.



Leider hat der Schimmer im Lack und der zustätzliche Glitter meine Kamera ganz verrückt gemacht und an manchen Stellen etwas überlichtet, aber das Wesentliche sollte erkennbar sein...^^"

Ich hoffe ich habe mit der langen Pause nicht alle Leser vergrault und ihr verzeiht mir, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ!


Kommentare:

  1. Also mich hast du sicher nicht vergrault :) Ich finde das Design richtig süß und bin froh, dass du wieder da bist :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du noch dabei bist <3 :) Muss auf deinem Blog auch erstmal nachholen, hab in der Pause auch keine andern Blogs gelesen ^^"

      Löschen
  2. Ich bin auch noch da. :D
    Den Lack hatte ich auch, aber er konnte mich nicht ganz überzeugen, daher musste er wieder ausziehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! :D Also sofür den Winter finde ich ihn ganz nett, aber umgehauen hat er mich jetzt auch nicht^^

      Löschen
  3. Schön das du wieder da bist und der Blue Friday ist mit der Kombination doch der perfekte Einstieg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, der hat mir wirklich den perfekten Wiedereinstieg geliefert :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...