Dienstag, 29. März 2016

Anny - Hot Material

Hallo ihr Lieben, hatte ihr auch schöne Ostern?

Ich hab mir jedenfalls kräftig den Bauch vollgeschlagen und konnte Samstag dann den ersten wirklich schönen Tag des Jahres im Freien genießen! :)
Nageltechnisch habe ich mal wieder ein Päuschen eingelegt über Ostern, da meine Nägel momentan schon wieder sehr angegriffen sind und splittern, deshalb auch kein Osterdesign, aber heute gibt es wieder was auf die Nägel und zwar "Hot Material" von Anny:


Die Onyx and Silver Effekt Lacke gab es letztes Jahr im Herbst, ich glaube mittlerweile sind sie nicht mehr erhältlich, aber da könnte ich mich auch irren. Der Lack selbst erinnert an gehämmertes Silber mit schwarzen (Onyx) Einschlüssen, die sich nicht nur optisch, sondern auch fühlbar hervorheben.


Eigentlich liebe ich ja alle Lacke von Anny, sie sind qualitativ wirklich sehr gut und haben bisher nie enttäuscht aber mit diesem Lack bin ich irgendwie nicht glücklich geworden. Obwohl es ein Metallic Lack ist, kann man bei zwei Schichten das Nagelweiß immer noch erahnen und ich glaube zum Teil ist es auch einfach Geschmackssache - ich finde den Lack in der Flasche letztlich viel schöner als auf den Nägeln.
"Hot Material" trocknet matt, was als Finish gut passt, aber im Fläschchen hat er einfach mehr Glow, obwohl er auch da nicht wirklich glänzend ist.




Kein kompletter Fail, aber zu mir passt er leider nicht, er wird dann wohl weiterwandern! :)


Kommentare:

  1. Also im Fläschchen finde ich den Lack ja ganz süß aber dann auf den Nägeln bin leider auch nicht all zu begeistert. Wenn ich du wäre, hätte ich ihn auch weiter gegeben :) Ist auch besser, wenn er einen Besitze findet der auch was damit anfangen kann :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, es wird sich schon ein passender neuer Besitzer für ihn finden! :)

      Löschen
  2. Also ich weiß noch nicht so recht, wie ich die Kombination aus Metalliclack und Glitter finden soll :D
    Demletzt war ich bei claire's, und da gab es neue Lacke. Die gingen allerdings noch einen Schritt weiter als der Anny, da war auch noch Stäbchenglitzer drin - das war mir dann doch zu viel :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich hat es jetzt irgendwie auch nicht so ganz überzeugt... Mit Stäbchenglitzer fände ich allerdings noch schlimmer :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...