Dienstag, 24. November 2015

Nailsreloadedchallenge - Tierisch Wild

Wieder mal viiieel zu spät und wie immer auch unter Zeitdruck :D gibt es von mir meinen Beitrag zum nächsten Thema der Nailsreloadechallenge, heute dreht sich alles um tierisch wild!
Eigentlich hatte ich den ganz klassischen Animal Print im Sinn, aber nachdem es vorgestern das erste Mal bei uns geschneit hat, wollte ich etwas winterliches auf den Nägeln haben:


Kleine Pinguine im Schneegestöber! :)
Okay, der rechte Pinguin guckt ein bisschen irre, wenn man genauer hinschaut, aber naja.... :D



Dafür habe ich einfach die Nägel zuerst mit "Eternal" von P2 schwarz grundiert und mit "Wild White Ways" von Essence den Pinguin Bauch gemalt. Anschließend noch die Details mit Schwarz und Weiß und mit "Roarrrange" von Essie gab es noch Füßchen und einen Schnabel.



Meine neue Born Pretty Store Stamping Platte musste ich dann auch gleich einmal testen, denn dort sind unter anderem viele tolle Schneeflocken drauf und sie ließen sich sehr schön stempeln! Und so langsam wird es auch etwas mit dem Zielen, bei den Flocken kann man zum Glück auch nicht so schief stempeln, wie ich das sonst gerne tue....^^"

Das sind also meine kleinen wilden Tiere, ich liebe Pinguine ja sowieso, sie watscheln einfach zu niedlich!
Und jetzt hoffe ich, dass es diese Woche nochmal schneit! :D


Kommentare:

  1. Uiii was für ein süßes Nageldesign.
    Der kleine Pinguin ist ja wirklich süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :) Sie sind auch einfach goldig :D

      Löschen
  2. Och gott, das is ja megagoldig. Sieht wirklich sehr sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allen Dingen lassen sich Pinguine so schön einfach malen! :D

      Löschen
  3. OMG *__* Ist das ein süßes Design *__* Richtig süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sind die süß geworden ♥♥♥! Ich liebe Pinguine!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß, die Pinguine sind dir sehr gut gelungen und tolle Kombination!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...