Donnerstag, 19. November 2015

Nailsreloadedchallenge - Glitter

Für mich heute eines der Lieblingsthemen der Nailsreloadedchallenge - Glitter!
Ich mag ja gerne das ganze Glitterpaket pur auf den Nägeln und deshalb gibt es auch dieses Mal einen reinen Glitterlack, den ich im Set bei TK Maxx entdeckt habe: "Steal the Spotlight" von Orly:


Der Lack selbst hat eine klare Base, die gefüllt ist mit türkisem Mikroglitter und pinkem Hexaglitter. Man kann das Nagelweiß zwar noch ganz leicht sehen, aber für nur zwei Schichten deckt der Glitterlack wirklich sehr gut, muss ich sagen!



"Steal the Spotlight" lässt sich auch wunderbar lackieren, der Glitter klumpt nicht sondern verteilt sich ganz einfach auf den Nägeln. Ich habe allerdings auch hier eine Peel Off Base darunter aufgetragen, damit es kein Drama beim Ablackieren gibt...


Er funkelt wirklich sehr schön auf den Nägeln! <3 Mir gefällt auch die Kombi aus dem Türkis und Pink sehr gut, es wirkt auch nicht zu überladen, wie man im Makro sehen kann:



Ich besitze bisher erst sehr wenige Orly Lacke, aber der konnte mich wirklich begeistern! Und ich freue mich schon auf Nummer zwei aus dem Set, denn der ist auch ein Glitterlack in Pink mit irisierenden Teilchen...hehe


Kommentare:

  1. Da hat wohl jemand das gleiche Set gekauft wie ich! :D
    Ich habe den pinken Gitterlack "Explosion of fun" schon auf meinen Blog gezeigt, allerdings als Topper über hellgrau.
    Bin schon gespannt was du damit anstellst! :)
    Ich bin auch so ein großer Fan von Glitzerlacken, vorallem im Herbst und Winter.
    Orly mag ich inzwischen auch als Marke recht gerne.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set musste ich einfach haben! :D Ich hoffe, dass ich Explosion of Fun solo auf meine Nägel kriege, aber das werden sicher einige Schichten, ich muss mal rumprobieren :)

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Lack! ♥ Der ist gerade erst bei mir eingezogen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig zurecht! Auch aus dem Set oder solo? :)

      Löschen
  3. Uhhh der sieht ja total schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich bin auch ganz begeistert, schön, dass er dir auch gefällt :)

      Löschen
  4. Da glitzert und funkelt es aber toll bei dir :) Super Farbe mit ganz viel tollem Glitter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch gerade die Farbe in Kombi mit dem Glitter toll :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...