Freitag, 13. November 2015

Nailsreloadedchallenge - Dreifarbig

Kommen wir zum zweiten Beitrag für die Nailsreloadedchallenge!
Die Vorgabe für dieses Mal war Dreifarbig. Das lässt natürlich jede Menge Möglichkeiten offen und ich habe mich eigentlich für etwas ganz simples entschieden:


Verwendet habe ich "Little Princess" von P2, Nr. 250" von Trend it Up und "Previous", ebenfalls von P2.


Zuerst habe ich zweiten Schichten der altrosanen Base lackiert, dann mit "Little Princess" einen Mittelstreifen über die Nägel gezogen (der ein bisschen breiter wurde, als eigentlich gewollt) und nachdem dieser getrocknet war, gab es noch zwei kleine Randstreifen mit dem goldenen Sandlack.



Die Linien sind mit dem Sandlack leider etwas krakelig geworden, da ich meinen feinen Pinsel einfach nicht finden konnte und deshalb mit dem Dottingtool stricheln musste.


Bei diesem Thema sind mir so viele Möglichkeiten zur Umsetzung eingefallen, es war gar nicht so leicht, sich für eines zu entscheiden! Ich schaue dann mal, was sich für hübsche Designs in der Galerie tummeln! :)

Und falls ihr es gestern noch nicht gesehen habt, ich habe ein Gewinnspiel am Laufen und würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt!


Kommentare:

  1. Hey toll! :)
    Leicht zu machen und sieht gut aus.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich hübsch geworden. Sehr edel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Design ist das. Die Farben passen super gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination der drei Farben ist klasse :) Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...