Sonntag, 8. November 2015

Nailsreloaded Challenge - Sterne

Heute ist der erste Tag der Nailsreloaded Challenge! Die lasse ich mir natürlich nicht entgehen und das Thema für heute lautet Sterne:


Leider kam ich erst heute Abend überhaupt zum Lackieren und so musste meine Lightbox wieder herhalten, leider habe ich immer noch nicht die perfekten Einstellungen dafür gefunden, sehr mir die Bilder also etwas nach bitte...^^"


Als Basis gab es zwei Schichten "Eternal" von P2 und dann habe ich mit meinem allerliebsten Holo fleißig Sterne gestempelt - leider zeigt er sich im Kunstlicht gar nicht so funkelig wie ich wollte... :(




Wie man unschwer erkennen kann, habe ich keine Ganznagel-Stamping Platte sondern habe mit drei Ministernen in zwei Formaten meine Nägel gestamped! :D
Der Holo lässt sich wirklich gut stampen und kommt hervorragend auf dem Schwarz zur Geltung - dennoch bin ich nur halb zufrieden mit dem Ergebnis weil es leider wieder mal schnell gehen musste und ich nicht so ordentlich gearbeitet habe wie gewollt - aber trotzdem ein schöner Start in die Challenge! :)




Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz und Gilter/Holosilber ist immer eine tolle Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus! :)
    Ich finde deine Bilder schon sehr gut.
    Wo hast du deine Lichtbox gekauft, wenn ich fragen darf. Will mir zu Weihnachten vielleicht auch eine kaufen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...