Mittwoch, 11. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Mittelgrün

Heute bekommt ihr von mir nochmal die volle Dröhnung Glitter, denn passend zu der Farbe Mittelgrün für Lacke in Farbe und bunt! ist bei mir durch einen Facebook Sale ein schöner Lack neu bei mir eingezogen. Ich habe mir einen weiteren Manhattan Lack aus der Club Nights LE gesichert:


Der grüne Schönling heißt "Jungle Gem" und ist eine grüne Jellybase vollgepackt mit Glitter in Grün und Silber. Trotzdem oder gerade wegen des ganzen Glitter deckt er mit zwei Schichten und trocknet wunderbar schnell. Ich habe vorsichtshalber aber eine Peel Off Base aufgetragen, da ich mir den Glitter schon jetzt sehr hartnäckig vorstelle... Ich kann nur hoffen, dass es dieses Mal aber nicht so ein Färbedesaster wie *hier* gibt!



Meine Kamera war mit dem ganzen Gefunkel leicht überfordert und leider nicht immer so scharf gestellt wie gewollt, aber der Lack ist wirklich ein richtiger Traum auf den Nägeln, kann ich nur sagen! Schöne satte Farbe und trotz des Glitters ist das Finish angenehm glatt geblieben.



Ich denke ich werde ihn heute Abend oder morgen nochmal mattieren, dass sah bei seinem Geschwisterchen "Violet Volcano" einfach wunderbar aus.
Zum Schluss noch ein Makro für euch:


Nächste Woche erwartet uns dann Koralle und ich sehe jetzt schon meine Krebsfingerchen aufleuchten... :D


Kommentare:

  1. Das "Geschwisterchen" hab ich auch bei mir Zuhause stehen. :)
    Fand ich super schick und in der grünen Version gefällt mir die Sache auch sehr gut.
    Matt...Coole Idee! Mache ich vielleicht auch mal. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! Wenn das nicht das perfekte Weihnachtsgrün ist, dann weiß ich auch nicht :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...