Mittwoch, 18. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Koralle

Sind wir tatsächlich schon bei der vorletzten Runde von Lacke in Farbe...und bunt angelangt?! :D :O
Kaum zu glauben, dass nächste Woche schon wieder das Finale ansteht.
Heute jedenfalls gibt es nochmal Koralle zu sehen und ich muss sagen, die Farbe finde ich dieses Mal gar nicht mehr so schlimm! :D Koralle ist ja auch ein schöner sommerlicher Ton, nur leider sieht es meistens zu meiner Haut eher nach Krebshändchen aus. Mit "Yakuza" von Youstar ist es dieses Mal zum Glück ausgeblieben:


Und meine Kamera hat auch mitgespielt und kein Orange oder Hellrot aus dem Lack gemacht! :D Der Lack selbst kommt im Minifläschchen daher und war nicht ganz so einfach zu halten, dafür umso einfacher zu lackieren. Zwei Schichten decken in einem schönen glänzenden Cremefinish, der Nagelrand ist nur durch die Kamera zu sehen eigentlich.



Trotz des kleinen Pinsels war der Auftrag wirklich gut, muss ich sagen! Für mich aber trotzdem ein Ton, der in den Frühling und Sommer gehört, ich bin ja wirklich so ein Jahreszeiten Lackierer! :D
Jetzt muss ich mal schauen, was die Galerie so hergibt...


Kommentare:

  1. Das ist ein total schöner Ton :) Passt super in den Sommer. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! :)
    Von Youstar habe ich auch einige Exemplare hier rumstehen und lackiere sie auch immer mal wieder.
    Teilweise sind wirklich gute Farben zu einem billigem Preis dabei. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...