Mittwoch, 4. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Flieder

Heute nur ganz kurz, denn ich muss noch ein paar dringende Sachen für die Uni erledigen und die nächsten Tage rufen nach sehr sehr viel Arbeit...*seufz*...^^
Flieder heißt es diese Woche bei Lacke in Farbe und bunt!
Dafür kam ein Lack zum Einsatz, den ich über ein Wichtelpaket bekommen habe, "Lilac" von Nailed by Sleek Makeup:


Und ihr sehr hier wirklich nur...eine Schicht! Der Lack hat es mit der Deckkraft wirklich in sich und der Glanz ist auch ganz schön beachtlich. Ein wirklich unkomplizierter Lack, kann ich da nur sagen, auch der Auftrag war spitze.



Eine schöne Wahl für Flieder, mit dem Lack bin ich vollends zufrieden! :)


Und schon seid ihr am Ende des Beitrags! :D
Bei uns ist es momentan sowas von sonnig und perfektes Herbstwetter, dass auch so eine Frühlingsfarbe sich mal sehen lassen kann... :)


Kommentare:

  1. So unkomplizierte Lacke brauch ich zur Zeit auch! ;)
    Die Uni fordert ihren Tribut! ^^ Weist du ja sicher auch.
    Sieht schick aus, aber auf den Bildern irgendwie sogar ein wenig rosa.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist echt nicht schlecht. Solch eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Lack. :) Auf den Bildern wirkt er irgendwie eher rosa als flieder. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...