Mittwoch, 25. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Finale

Ist es wirklich schon wieder soweit und es steht die letzte Runde von Lacke in Farbe und bunt an?! :O
Gott sei Dank geht es ja trotzdem wie immer weiter und wir können nächste Woche eine Galerie in Anthrazit bewundern, ich habe für euch heute ein paar psychodelische Farbkleckse im Angebot (will heißen - ich wollte marbeln aber das hat natürlich wieder mal gar nicht geklappt....)


Die Bilder sind schon im Sommer entstanden, deshalb weiß ich auch leider nicht mehr, welche Lacke ich verwendet habe, aber so richtig ersichtlich ist das ohnehin kaum noch! :D Eigentlich wollte ich die Bilder auch gar nicht zeigen, weil ich es nicht besonders gelungen finde, aber es passt so hervorragend zum Thema bunt und nicht jedes Nailart wird eben perfekt.



Ich muss dabei an eine Künstler Farbpalette denken, wo sich schon alle Farben bunt durcheinander gemischt haben, ein wirkliches Muster habe ich nämlich auch nicht gemarblet bekommen.


Irgendwann krieg auch ich das mit dem Watermarble hin! :D Wo das Stampen doch auch endlich mal klappt...Übung macht den Meister, um mal Kunstbereich zu bleiben....^^


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal bunt! ;-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn :D Ich würde sagen: Thema perfekt umgesetzt :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt echt ein wenig psychodelisch! :D
    Auch wenn es kein perfektes Marbelmuster ist, dass ich übrigens auch nicht hinbekommen, passt es perfekt zum Thema und ich finde es toll, dass du es uns trotzdem zeigst.
    Ich zeige auch auf meinem Blog, wenn mal was nicht so läuft, wie ich es wollte.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Schade das es nicht so geklappt hat wie du wolltest, schöne Idee für die Endrunde, passt perfekt!

    lg Neru
    P.S. Frohe Weihnachten ;3.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...