Montag, 2. November 2015

Geek in Gold

Ich hoffe ihr habt alle gut das Halloween Wochenende überstanden!
Unsere Halloween Party hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, auf Instagram gab es ja schon ein paar Bilder zu sehen.
Auf die Nägel gab es bei mir aber nur simples Schwarz, da es diesmal unter Zeitdruck sehr schnell gehen musste, als nichts tolles, was ich euch hätte zeigen können. Letzte Woche gab es aber den "Geek Freak" von P2 zu sehen und dazu hatte ich noch ein Nailart vorbereitet! 


Rot und Gold sind ja nicht nur zu Weihnachten eine gute Kombi, mit einem so dunklen Bordeaux wirkte das ganze auch eher etwas grungig statt festlich und lässt sich auch im Herbst noch gut tragen.



Benötigt habe ich dazu eine Kombination aus Nieten, Kaviarperlen sowie Glittertopper und einem Metallic Lack. Leider haben die Perlen wie immer nicht lange durchgehalten, aber damit hatte ich schon gerechnet...^^"


Bordeaux habe ich immer noch nicht über und mich juckt es schon nach dem nächsten ähnlichen Lack...auch wenn es am Mittwoch bei LiFuB doch tatsächlich frühlingshafter Flieder sein soll! :O

Von welchem Lack oder Farbe bekommt ihr im Moment nicht genug?

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes und gleichzeitig elegantes Design :) Die Farben Passen einfach richtig gut zusammen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön für mit dem Gold. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass ich dieses LiFub aussetzen werde. Hab gerade keine Lust auf Flieder.
    Ist eh nicht so meine Farbe. :)
    Dein Design mag ich sehr. Am besten gefällt mir die Kombi aus Gold und diesem dunklen Rot.
    Das ist super herbstlich und passt einfach. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Uii was für ein schönes Design. Ich finde die Farbkombi wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...