Donnerstag, 12. November 2015

Geburtstagsgewinnspiel

Ihr Lieben, ich bin schon wieder ein Jahr älter geworden vor ein paar Tagen und aus diesem Anlass möchte ich euch auch einmal etwas zurückgeben, für alle meine tollen Leser und fleißigen Kommentierer und treuen Follower! <3
Ohne euch wäre das Bloggen schließlich nur halb so schön und deshalb gibt es heute mein allererstes (kleines) Gewinnspiel.

Ich verlose folgende Lacke:


Die Mini Anny Lacke sind alle einmal auf einem Nagel geswatched, ansonsten aber völlig unbenutzt!

Teilnehmen könnt ihr folgendermaßen:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post (Lob, Kritik, Anregungen, oder was auch immer ihr schonmal sagen wolltet! ;D) und schreibt mir, wo ihr mir folgt (GFC, Bloglovin, Instagram, Facebook) - das gibt 1 Los
  • Das Gewinnspiel ist gedacht für meine Leser, reine Gewinnspielaccounts werden von der Teilnahme ausgeschlossen!
  •  Das Gewinnspiel läuft auch über Instagram, wenn ihr das dort ebenfalls über den Hashtag #fräuleinsgeburtstagsverlosung teilt, gibt es 1 weiteres Los! (ihr könnt natürlich auch nur über Instagram teilnehmen, wenn ihr möchtet)

Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen, bis zum 26.11.15 um 23:59 Uhr!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
Die Teilnahme ist ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich. 
Der Gewinner wird in einem eigenen Post und bei Instagram bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird der Gewinn erneut verlost.

Viel Glück! :)

 


Kommentare:

  1. Oh da mach ich doch gleich mal mit! ^^
    Ich folge dir über GFC und Facebook schau ich mir danach gleich mal an. ;)
    Ich bin froh, dass ich dich über Lena von "Lena´s Sofa" gefunden hab und seitdem lese ich immer jeden deiner Beiträge und hinterlasse auch eigentlich immer einen Kommentar.
    Mach einfach weiter so! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich :)
    Bei so einer tollen Gelegenheit versuche ich doch gern mein Glück :)
    Ich folge dir hier und auf Insta unter _minniegee.
    Allen viel Glück :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich natürlich auch gleich mit, weil ich leider noch fast keine ANNY Lacke besitze.
    Ich folge dir via GFC schon längere Zeit :)
    Da ich auch ein kleiner Nagellackjunkie bin, lese ich deine Beiträge natürlich immer super gerne :)

    Viel Erfolg weiterhin!
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Chance lasse ich mir doch nicht entgehen ;) also ich folge dir auf FB und lese auch hier immer ganz fleißig auch wenn ich nicht angemeldet bin..finde deine Seite echt klasse.. tolle designs und inspirationen :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...