Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Grau

Ganz selbstsicher blickte ich noch letzte Woche auf die angekündigte Farbe Grau - hat man ja schließlich im Nagellackregal, ganz ganz sicher...nicht.
Okay, das ist auch übertrieben, aber tatsächlich besitze ich scheinbar nur drei graue Lacke :O Da war die Auswahl dann doch sehr beschränkt, aber ich habe mich dann doch noch entscheiden können :P
Die Wahl fiel dann auf einen Lack, von dem ich gar nicht mehr weiß, wie er zu mir kam, "As long as you love me" aus der Beauty Beats LE von Essence. Entweder war es ein Gewinnspiel oder ein Wichtelpaket...^^" Ich weiß leider nicht mal, ob ich ihn schon verbloggt habe, aber beim Durchsehen ist mir noch kein Blogpost dazu aufgefallen :D


Farbmäßig liegen wir hier bei einem mittleren Grau, nicht zu hell und nicht zu dunkel, noch dazu gibt es einen feinen goldenen Schimmer, der auch lackiert gut sichtbar bleibt.
Vom Auftrag her war der Gute etwas schwierig, er war so dünnflüssig, dass es fast unmöglich war, keine dicke Schicht aufzutragen, da mir alles direkt vom Pinsel lief. Irgendwie habe ich trotzdem zwei recht ansehnliche Schichten auf die Nägel bekommen und die Trockenzeit war dafür auch okay.



Wo Grau sonst eher schlicht daher kommt, macht der goldene Schimmer den Lack ihn nochmal ein Stück schöner:




Auf den Nägeln mag ich ihn eigentlich ganz gerne aber der Auftrag war dann doch ein bisschen nervig... ich bin noch etwas zwiegespalten :D Aber jetzt gucke ich mir erstmal eure ganzen grauen Lacke an und freue mich schon mal auf Türkis nächste Woche!


Kommentare:

  1. ein klasse Blogpost... ich liebe graue Nägel - ganz besonders im Herbst
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich finde, dass dieser Ton von grau sehr interessant wirkt.
    Es sieht fast so aus, als ob er einen Stich zum gelblichen oder bräunlichen hin hätte.
    Wirklich besonders. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...