Mittwoch, 28. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Bordeaux

Was für eine wunderschöne Farbwahl heute für Lacke in Farbe...und bunt! <3
Bordeaux zählt zu meinen absoluten Lieblingsfarben auf den Nägeln und mittlerweile haben sich auch einige Nagellacke hier angesammelt. Erst wollte ich zu meinem Klassiker und Liebling von Essie greifen, aber dann habe ich festgestellt, dass ich sogar noch ungezeigte Bilder auf der Festplatte hatte!
Als das Sortiment von P2 erneuert wurde habe ich mir gleich "Geek Freak" unter den Nagel gerissen:


Er ist wirklich richtig schön dunkelrot und hat diese Tiefe, die ich so gerne mag. Man sollte allerdings etwas akkurater lackieren, die erste Schicht wird noch etwas fleckig, da die Textur des Lackes leicht nach Crelly ruft und man mit der zweiten dann alles ausgleichen sollte. Man könnte natürlich auch drei lackieren, aber ich glaube, dann wird er etwas zu dunkel und das Rot ist nicht so schön sichtbar.


Außerdem finde ich den Glanz total schön, da muss wirklich kein Topcoat mehr drüber! Was der Name "Geek Freak" jetzt mit der Farbe Bordeaux zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber trotzdem ist dabei ein wirklich toller Lack entstanden! ;)


Und jetzt tauche ich erstmal in die wundervolle Bordeaux Galerie ab....<3


Kommentare:

  1. "Geek Freak" ist ja mal einer der besten Nagellacknamen, die ich je gehört habe! :D
    Allein dafür würde ich ihn schon kaufen!
    Sieht ja dazu auch noch schön aus. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Die Volume Gloss Lacker von P2 finde ich in den meisten Fällen super gut :) Diese Farbe gefällt mir total. Passt mehr als perfekt in den Herbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...