Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Beige

Da hab ich jetzt nun ausgerechnet Türkis verpasst letzte Woche und zur Belohnung gibt es dann auch noch Beige... Aber es hilft ja nichts, denn ich weiß ja genau, dass ich da so ein paar geeignete Lacke besitze...und nächste Woche kann dann farbmäßig nur besser werden! :D


Ihr habt jetzt sicher schon gemerkt, ein Fan von Beige bin ich nicht...als Wandfarbe kann ich gut damit leben, aber auf meinen Nägeln bitte weniger davon, die Farbe steht mir auch schlicht einfach nicht.
Ich habe versucht das Beste draus zu machen und habe einen alten Bekannten ins Boot geholt, "My Vampire is Buff" von OPI (sogar mein erster, wenn ich mich richtig entsinne!).


Leider wollte mir auch zum wiederholten Male kein vernünftiger Auftrag in zwei Schichten gelingen, also mussten tatsächlich drei her, sonst gab es nämlich immer noch lichte Stellen.
Zum Glück trocknet er aber relativ schnell. Tja, wenn man mal von der Farbe absieht, ein solider Lack. Solo kommt er logischerweise selten zum Einsatz, aber für diverse Nailarts durfte er schon herhalten.



Der Stich ins Gelbe ist zwar vorhanden, aber zum Glück nur leicht, sodass er für mich auf jeden Fall eines der erträglichsten Beiges ist - zu blasser Haut ist es aber auch einfach schwierig, ich hab diesen Sommer jedenfalls keine Bräune davongetragen...


Und jetzt beschere uns bitte eine absolut bombige Farbe für die nächste Woche, Lena! :D


Kommentare:

  1. Kann ihn mir echt zu diversen Designs vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe für nächste Woche super! Hab total Lust auf Bordeaux! :)
    Uii der erste O.P.I, der hat doch sicher einen besonderen Platz im Herzen?
    Zumindest ist es bei mir so. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es immer schön, wenn ich mit manchen Lacken auch etwas besonderes verbinde, meine OPIs und Essies stehen auch gesondert quasi als Deko im Zimmer :D
      Auf Bordeaux hab ich auch richtig Lust, meine Lieblingsfarbe im Herbst! :)

      Löschen
  3. Ich mag auch kein Beige auf den Nägeln, aber dein OPI ist doch noch echt okay. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...