Montag, 19. Oktober 2015

Frischlackiertchallenge: Wedding

Das kommt davon, wenn man am Wochenende auf der Messe rumhüpft, man vergisst glatt, dass man sich ja
noch die Nägel lackieren wollte! :O
Dabei dreht es sich bei der Frischlackiertchallenge doch gerade um ein so schönes Thema, nämlich Hochzeit!
Für mich war gleich klar, dass etwas zartes und mit viel Nude hermusste...vielleicht auch ein bisschen Glitzer? Glitzer geht doch immer - auch wenn ich nicht weiß, ob ich auf meiner Hochzeit die Nägel so tragen würde:


Genau wie letztes Mal haben sich dafür zwei OPI Lacke ganz wunderbar geeignet, zwei Schichten "Act your Beige" getoppt mit einem leichten Glitter Gradient mit "Make Light of the Situation".


Obwohl "Act your Beige"  nur einen ganz leichten rosanen Stich besitzt und sonst eher weißlich ist, färbt er die Nägel dennoch schön dezent in einem sehr gesunden Farbton, wie ich finde! :D
Das Glittergradient habe ich mit einem Schwämmchen ebenfalls in zwei Schichten getupft. Der weiße Glitter ist zusätzlich mit kleinen Holografischen Partikeln durchsetzt.


Auf den Fotos scheint das Nagelweiß leider viel mehr durch, als es im normalen Tageslicht der Fall ist, da der Glitter ohnehin sehr viel reflektiert, deswegen musste ich meine Hand mitunter sehr komisch halten, damit ihr sehen könnt, wie es annähernd im Original aussieht... :D



Falls ihr mal Heiraten wollt, wie würdet ihr eure Nägel lackieren bzw. wie haben das die bereits Verheirateten denn gehandhabt? ;)


Kommentare:

  1. Das gefällt mir eigentlich echt gut :) Manchmal kann es auch zurückhaltender sein. Könnte ich mir gut zur Hochzeit vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, trotz Glitzer, ist das Design gar nicht so auffällig :)

      Löschen
  2. Auf welcher Messe warst du? Aber nicht auf der Beauty Messe in München oder? :)
    Da war ich nämlich auch!
    Schöne und schnelle Kombi. Ich hab keine Ahnung was ich tragen würde.
    Da würde ich mir wahrscheinlich länger Gedanke drüber machen, als beim Kleid. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich war nur auf der Infa in Hannover, bis nach München wäre für mich ziemlich weit :D
      Ohje, ich glaub beim Kleid würde ich am längsten brauchen, Nägel würde ich notfalls sogar einfach French machen^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...