Sonntag, 25. Oktober 2015

Frischlackiertchallenge: Sweets

Oh Gott, Leute, ich weiß gar nicht, ob ich euch dieses Nailart überhaupt guten Gewissens antun kann! :D
Für die Frischlackiertchallenge soll es dieses Mal was Süßes auf die Nägel geben und ich hab mich auch gleich mal von einer absolut großartigen Bloggerin inspirieren lassen, nämlich von PiggieLuv!
Sie hatte ein sehr witziges Tutorial für Zuckerwatte auf den Nägeln gemacht und ich dachte mir, ich kann doch daraus sicher eine kleinere Version basteln...
Naja, seht selbst, ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll... :D


Ich habe meine Zuckerwatte Version etwas abgewandelt und die Watte nur auf dem oberen Teil des Nagels platziert, der Stiel ist nur aufgemalt. Tragbar ist das ganze natürlich trotzdem nicht und nur als Gag für diese Challenge gedacht, denn spätestens beim nächsten Händewaschen saugt sich der ganze Wattebausch ja leider voll Wasser.



Ansonsten bin ich aber genauso wie sie vorgegangen, ich habe eine weiße Base lackiert ("Wild White Ways" von Essence) und einen Stil. Dann habe ich zwei Wattepad Hälften mit verwässerter Acrylfarbe betupft und anschließend mit einer Pinzette zerrupft und als kleinen flauschigen Ball mit etwas Topcoat auf die obere Nagelhälfte gebracht.



Tjaaa...das sind sie also...die Zuckerwatte Nägel...^^"
Ich hoffe man kann es zumindest erkennen, es war ein Experiment wert und das hat zumindest funktioniert! ;)
Für das letzte Thema wird es aber wieder was "vernünftiges"....:D


Kommentare:

  1. Es ist anders und kreativ! Also ich würde es nicht tragen, aber ich finds super! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in der Öffentlichkeit würde ich es auch nicht tragen, muss ich zugeben :D Aber es hat Spaß gemacht, daran zu basteln^^

      Löschen
  2. Haha die sind ja lustig :D ich finde sowas ja total cool, auch wenns nur fürs Foto ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schön, dass es dir gefällt, es kam auch tatsächlich gleich nach den Fotos runter, denn nach draußen habe ich mich damit nicht gewagt :D

      Löschen
  3. Das ist echt mal was anderes, aber ich weiß nicht ob ich das so tragen würde ^^" Ist aber echt interessant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist auch eher nach dem Motto "ist das Kunst oder ist kann das weg?" entstanden :D

      Löschen
  4. Die Idee ist echt lustig. :D Ich dachte zuerst an diese Duschpuschel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, an diese Luffa Dinger hab ich gar nicht gedacht, aber du hast recht! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...