Donnerstag, 29. Oktober 2015

Frischlackiertchallenge: Spooky

Es ist tatsächlich soweit, der allerletzte Tag der Frischlackiertchallenge steht vor der Tür! :O Es hat wieder mal wahnsinnigen Spaß gemacht, dabei zu sein und sich viele kreative Nailarts auszudenken, vielen Danke, liebe Steffi, dass du die Challenge ins Leben gerufen hast! :)
Und das letzte Thema lautet ganz passend zum kommenden Wochenende: Spooky!
Am Samstag ist Halloween und da muss natürlich auch etwas gruseliges auf die Nägel! ;)
Eigentlich wollte ich ja gaaanz viele Halloween Designs vorbereiten aber dieses Mal bin ich so ausgelastet, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt zum Bloggen komme, sodass dies hier der einzige Beitrag zu spukigen Nägeln wird.... :(
Samstag beglücke ich euch dann aber bei Instagram zumindest mit meinem Kostüm.
Zugegeben, so spooky sind meine Nägel gar nicht geworden und mit Pink als Base...äh ja :D


Das gute alte Stamping musste mal wieder herhalten und weil ich meinen neuen "Meow-tyful" von Manhattan so wunderbar fand und gar nicht mehr ablackieren wollte, habe ich einfach mit dem schwarzen Stamping Lack von Essence losgelegt! Für "Meow-tyful" gibt es aber noch einen Soloauftritt auf dem Blog.



Eine Hexe, ein Hexenhut schwarze Katzen und eine kleine Spinne gepaart mit vielen Sternchen...und einer Schicht mattem Topcoat, der hat das ganze noch etwas abgerundet, meiner Meinung nach. So langsam wird es was, mit dem Stampen und mir, ich hab zwar immer noch Probleme alles gerade und nicht kreuz und quer auf die Nägel zu bringen, aber zumindest schaffe ich es mittlerweile, die Motive auch komplett zu übertragen!



Bisher nutze ich noch meinen Konad Stamper, der seinen Job auch ganz ordentlich erledigt, aber ich glaube ich werde mal zu einem weicheren wechseln, da ich doch ziemlich stark aufdrücken muss, um das Motiv aufzunehmen.

Das war es auch schon wieder, ein kleines aber feines Design dieses Mal, jetzt werfe ich erstmal einen Blick in die Galerie :)




Kommentare:

  1. Das ist echt eine coole Farbkombi :) Das Design gefällt mir richtig gut und passt auch perfekt zu Halloween :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ja nicht immer nur orange, lila, weiß oder schwarz für Halloween sein. :)
    Sieht süß aus.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...