Sonntag, 11. Oktober 2015

Frischlackiertchallenge: Nature

Okay, ich gebe zu, ich habe mir nailartmäßig kein Bein ausgerissen bei diesem Thema der Challenge...^^
Aber dafür war es diesmal quasi idiotensicher, denn ich habe mich gemäß dem Motto Nature für viele kleine Blumen auf den Nägeln entschieden! :)


Natur kann man ja recht weit fassen und in Gedanken war ich schon beim Thema Animalprint aber dann dachte ich mir, dass die letzten Röschen doch ruhig nochmal auf den Nägeln blühen könnten. Eigentlich sind die Nägel sogar ganz anders geworden am Anfang, davon gibt es auch noch Bilder, aber die zeige ich dann an anderer Stelle nochmal.
Verwendet habe ich diese Lacke:


Von links nach rechts:
  • Essie - Floweristta
  • Anny - Naked Venus
  • P2 - Little Princess
  • Yves Rocher - Menthe
 



"Flowerista" passt vom Namen her allein schon super zum Nailart, ich hätte fast sogar etwas in Richtung Neon gewagt, da "Little Princess" ja auch schon fast in die Richtung geht statt in pastell, aber letztlich sind es ganz normale Blumen geworden.
Mit dem Dotting Tool und ein paar gemischten Farben lassen sich dann auch die Blüttenblätter gut malen, irgendwann möchte ich aber nochmal mit einem feinen Pinsel etwas wirklich detailgetreues schaffen!



Blumen gehen halt immer, auch wenn wir fast schon wieder Mitte Oktober haben! :O Blühen jetzt noch Herbstzeitlose oder sowas? :D Ich bin schon gespannt, was wir heute alles tolles in der Galerie von Steffi bewundern dürfen! :)


Kommentare:

  1. Die Rosen sind wirklich super süß geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen echt toll zusammen. Das Ergebnis sieht echt total schön und süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja die selbe Idee gehabt - Blumen :) Find die Rosen wunderschön! Sieht richtig klasse aus und trifft das Thema perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es hübsch und verspielt. ;)
    Neulich hab ich ein Feld voller Lavendelblüten gesehen, also die blühen noch.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schööööön! :-) Gefällt mir sehr, werde ich glaub mal nach machen :b
    komm gut durch die Woche.

    Liebe Grüße Himbeermädchen Kristin ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...